Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(16.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.220
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:6.059
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Eversfrank Gruppe lädt zum Workshop auf die Co-Reach nach Nürnberg | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
Freie-PM.de: Fragen und Antworten zum Thema "Das Push-Pull-Paradox im
Big Data-Fieber"

Die Eversfrank Gruppe setzt ihre Vortragsreihe UPGRADE auf der Messe Co-Reach in Nürnberg am 24. Juni 2015 fort. Im Workshop "Das Push-Pull-Paradox im Big Data-Fieber" erarbeiten Prof. Dr. Kay Peters von der Universität Hamburg und Gerhard Märtterer von Eversfrank, wie One-to-One-Botschaften mit individueller Relevanz auf Kundenseite erzeugt werden können und damit für mehr Response und mehr Umsatz auf Unternehmensseite sorgen.

Meldorf, 22. Mai 2015 - Noch in den Neunzigern wurde zielgruppengenaues Aussteuern von Werbebotschaften als das Nonplusultra aller medialen Kommunikation propagiert. Dabei wussten die Werbewirkungsforscher schon damals, dass Menschen eben keine Zielgruppen sind, sondern Individuen und folglich auch individuell und persönlich angesprochen werden wollen. Aber wie? Das Internet und der Digitaldruck steckten damals noch in den Kinderschuhen, von Big Data sprach noch niemand. Das hat sich grundlegend geändert. Technisch ist im One-to-One-Marketing heute alles möglich. Aber wird es auch sinnvoll eingesetzt?

Dazu Gerhard Märtterer, Leiter One-to-One Marketing Services der Eversfrank Gruppe: "Wir leben nun mal im Zeitalter des Information-Overkills. Wir dürfen den Empfänger nicht mit einer Vielzahl an Botschaften bombardieren. Wir müssen uns auf das konzentrieren, was für den individuellen Kunden wichtig ist. Nur noch hoch relevante Botschaften haben eine Chance, zum Herz und Hirn des Empfängers durchzudringen. Relevanz schlägt Beliebigkeit."

Relevanz erzeugt, wer seine Kunden, ihre Bedürfnisse und Entscheidungszyklen kennt. Doch mit Predictive Analytics Tools allein ist es nicht getan. Es kommt auf die stimmige Verknüpfung innerhalb des Media-Mixes an. Hier liegt der Ansatzpunkt der Forschungen von Prof. Dr. Kay Peters, die er an der University of California und am Institut für Marketing und Medien der Universität Hamburg betreibt. "Das pure Online-Marketing", führt Prof. Dr. Kay Peters aus, "stößt an Grenzen. Es erreicht nur bestimmte Zielgruppen in ausgewählten Kontexten." Wie aber erreicht man seine Zielkunden offline oder erschließt sich neue Kunden? Dazu Gerhard Märtterer: "Hoch personalisierten Printmailings und Printkatalogen wächst eine vollkommen neue Rolle im hoch integrierten Medienmix zu. Sie verzahnen One-to-One Offline systematisch und individuell mit den Pull-Kanälen Online und Mobile." Prof. Dr. Peters sieht hier den Grund, warum Zalando, Google, Apple und andere Pure-Internet-Player das Push-Medium Print zwangsläufig neu erfinden mussten.

Prof. Dr. Kay Peters: "Unsere neuen Algorithmen kombinieren CRM und Predictive Analytics über alle Ausgabekanäle: Print, Online und Mobile. Damit erzielen wir eine maßgeschneiderte Life Cycle-Kommunikation, die jedem Adressaten ganz individuell zum richtigen Zeitpunkt über den passenden Kanal die relevanten Botschaften zukommen lässt."

Der dreistündige Workshop "Das Push-Pull-Paradox im Big Data-Fieber" kostet inklusive Eintrittskarte zur Messe, Getränke und Snacks 49 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer. Anmeldungen nimmt Jessica Wahl von der Eversfrank Gruppe unter jessica.wahl@eversfrank.com an. Weitere Informationen sind zudem im Eversfrank-Blog hinterlegt. Eversfrank-Blog (http://eversfrankblog.com/2015/04/27/workshop-co-reach-2015-das-push-pull-paradox-im-big-data-fieber/)

Über Gerhard Märtterer
Dipl.-Wirtsch.-Ing., Leiter One-to-One Marketing Services der Eversfrank Gruppe, studierte Werbung und Marketing an der Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart. Arbeitete für Daimler, BMW, VW, IBM, HP, Allianz, IKK, LBBW, Reader's Digest, OTTO, Zalando und Yves Rocher. Lehrte bis 2004 nebenberuflich an der HdM Stuttgart und der Ludwig-Maximilian-Universität München. Entwickelte das AIDA-Push-Marketing für Response-starkes One-to-One-Crossmedia. Lehrt seine Methode seit 2005 in Europa, Amerika, Japan, Indien. "Learning by teaching" erspürt Märtterer weltweit die neuesten Trends im One-to-One-Marketing und entwickelt daraus im Verbund mit den Softwarehäusern der Eversfrank Gruppe und den wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen des Fraunhofer Instituts neue Methoden und Geschäftsmodelle rund um die One-to-One-Kommunikation.

Über Prof. Dr. Kay Peters
Inhaber der SVI-Stiftungsprofessur für BWL, insbesondere Marketing und Dialogmarketing, Institut für Marketing und Medien, Hamburg Center for Health Economics, Universität Hamburg und seit 2010 Visiting Professor Graduate School of Management University of California Davis, USA. Er begleitete unter anderem Hess Natur, Comdirect und L"TUR beim Aufbau eines ganzheitlichen CRM.
Über die EVERSFRANK GRUPPE - DRUCK. MEDIEN. UMWELT.
Die Eversfrank Gruppe als international agierendes Medienunternehmen beschäftigt rund 1 200 Mitarbeiter an zehn Standorten. Mit einem Umsatz von 300 Millionen Euro ist die Gruppe ein innovativer Partner in den Bereichen Druck, Medien und Umwelt. Im Bereich Druck bieten die Standorte Meldorf, Preetz, Alzey, Neumünster und Berlin Digitaldruck, Heatset- und Coldset-Rollendruck, Bogendruck mit hohem Inline-Veredelungsgrad und eine hohe Weiterverarbeitungskompetenz.
Im Bereich Medien gehört zur Unternehmensgruppe die ppi Media als weltweit agierender Software-Spezialist, der seit über 25 Jahren Workflow-Lösungen für die Verlags- und Druckindustrie entwickelt, vertreibt und installiert. Auch die comosoft GmbH, welche zu den weltweit führenden Anbietern von PIM-, Content-Management- und Database-Publishing-Systemen zählt, ist an Bord. Im Umweltbereich ergänzt das forstwirtschaftliche Unternehmen Evers-ReForest® die Unternehmensgruppe: Durch Erstaufforstung von Laubmischwäldern werden Treibhausgase, die im Produktionsprozess entstehen, kompensiert.
Eversfrank Gruppe
Jessica Wahl
Ernst-Günter-Albers-Straße
25704 Meldorf
+49 4832 - 608 432

http://www.eversfrank.de

Pressekontakt:
nordzuwort - Agentur für Werbung und PR
Katja Niebuhr
Meldorferstr. 13a
25770 Hemmingstedt
niebuhr@nordzuwort.de
0481 77501480
http://www.nordzuwort.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fragen und Antworten zum Thema "Das Push-Pull-Paradox im
Big Data-Fieber"

Die Eversfrank Gruppe setzt ihre Vortragsreihe UPGRADE auf der Messe Co-Reach in Nürnberg am 24. Juni 2015 fort. Im Workshop "Das Push-Pull-Paradox im Big Data-Fieber" erarbeiten Prof. Dr. Kay Peters von der Universität Hamburg und Gerhard Märtterer von Eversfrank, wie One-to-One-Botschaften mit individueller Relevanz auf Kundenseite erzeugt werden können und damit für mehr Response und mehr Umsatz auf Unternehmensseite sorgen.

Meldorf, 22. Mai 2015 - Noch in den Neunzigern wurde zielgruppengenaues Aussteuern von Werbebotschaften als das Nonplusultra aller medialen Kommunikation propagiert. Dabei wussten die Werbewirkungsforscher schon damals, dass Menschen eben keine Zielgruppen sind, sondern Individuen und folglich auch individuell und persönlich angesprochen werden wollen. Aber wie? Das Internet und der Digitaldruck steckten damals noch in den Kinderschuhen, von Big Data sprach noch niemand. Das hat sich grundlegend geändert. Technisch ist im One-to-One-Marketing heute alles möglich. Aber wird es auch sinnvoll eingesetzt?

Dazu Gerhard Märtterer, Leiter One-to-One Marketing Services der Eversfrank Gruppe: "Wir leben nun mal im Zeitalter des Information-Overkills. Wir dürfen den Empfänger nicht mit einer Vielzahl an Botschaften bombardieren. Wir müssen uns auf das konzentrieren, was für den individuellen Kunden wichtig ist. Nur noch hoch relevante Botschaften haben eine Chance, zum Herz und Hirn des Empfängers durchzudringen. Relevanz schlägt Beliebigkeit."

Relevanz erzeugt, wer seine Kunden, ihre Bedürfnisse und Entscheidungszyklen kennt. Doch mit Predictive Analytics Tools allein ist es nicht getan. Es kommt auf die stimmige Verknüpfung innerhalb des Media-Mixes an. Hier liegt der Ansatzpunkt der Forschungen von Prof. Dr. Kay Peters, die er an der University of California und am Institut für Marketing und Medien der Universität Hamburg betreibt. "Das pure Online-Marketing", führt Prof. Dr. Kay Peters aus, "stößt an Grenzen. Es erreicht nur bestimmte Zielgruppen in ausgewählten Kontexten." Wie aber erreicht man seine Zielkunden offline oder erschließt sich neue Kunden? Dazu Gerhard Märtterer: "Hoch personalisierten Printmailings und Printkatalogen wächst eine vollkommen neue Rolle im hoch integrierten Medienmix zu. Sie verzahnen One-to-One Offline systematisch und individuell mit den Pull-Kanälen Online und Mobile." Prof. Dr. Peters sieht hier den Grund, warum Zalando, Google, Apple und andere Pure-Internet-Player das Push-Medium Print zwangsläufig neu erfinden mussten.

Prof. Dr. Kay Peters: "Unsere neuen Algorithmen kombinieren CRM und Predictive Analytics über alle Ausgabekanäle: Print, Online und Mobile. Damit erzielen wir eine maßgeschneiderte Life Cycle-Kommunikation, die jedem Adressaten ganz individuell zum richtigen Zeitpunkt über den passenden Kanal die relevanten Botschaften zukommen lässt."

Der dreistündige Workshop "Das Push-Pull-Paradox im Big Data-Fieber" kostet inklusive Eintrittskarte zur Messe, Getränke und Snacks 49 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer. Anmeldungen nimmt Jessica Wahl von der Eversfrank Gruppe unter jessica.wahl@eversfrank.com an. Weitere Informationen sind zudem im Eversfrank-Blog hinterlegt. Eversfrank-Blog (http://eversfrankblog.com/2015/04/27/workshop-co-reach-2015-das-push-pull-paradox-im-big-data-fieber/)

Über Gerhard Märtterer
Dipl.-Wirtsch.-Ing., Leiter One-to-One Marketing Services der Eversfrank Gruppe, studierte Werbung und Marketing an der Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart. Arbeitete für Daimler, BMW, VW, IBM, HP, Allianz, IKK, LBBW, Reader's Digest, OTTO, Zalando und Yves Rocher. Lehrte bis 2004 nebenberuflich an der HdM Stuttgart und der Ludwig-Maximilian-Universität München. Entwickelte das AIDA-Push-Marketing für Response-starkes One-to-One-Crossmedia. Lehrt seine Methode seit 2005 in Europa, Amerika, Japan, Indien. "Learning by teaching" erspürt Märtterer weltweit die neuesten Trends im One-to-One-Marketing und entwickelt daraus im Verbund mit den Softwarehäusern der Eversfrank Gruppe und den wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen des Fraunhofer Instituts neue Methoden und Geschäftsmodelle rund um die One-to-One-Kommunikation.

Über Prof. Dr. Kay Peters
Inhaber der SVI-Stiftungsprofessur für BWL, insbesondere Marketing und Dialogmarketing, Institut für Marketing und Medien, Hamburg Center for Health Economics, Universität Hamburg und seit 2010 Visiting Professor Graduate School of Management University of California Davis, USA. Er begleitete unter anderem Hess Natur, Comdirect und L"TUR beim Aufbau eines ganzheitlichen CRM.
Über die EVERSFRANK GRUPPE - DRUCK. MEDIEN. UMWELT.
Die Eversfrank Gruppe als international agierendes Medienunternehmen beschäftigt rund 1 200 Mitarbeiter an zehn Standorten. Mit einem Umsatz von 300 Millionen Euro ist die Gruppe ein innovativer Partner in den Bereichen Druck, Medien und Umwelt. Im Bereich Druck bieten die Standorte Meldorf, Preetz, Alzey, Neumünster und Berlin Digitaldruck, Heatset- und Coldset-Rollendruck, Bogendruck mit hohem Inline-Veredelungsgrad und eine hohe Weiterverarbeitungskompetenz.
Im Bereich Medien gehört zur Unternehmensgruppe die ppi Media als weltweit agierender Software-Spezialist, der seit über 25 Jahren Workflow-Lösungen für die Verlags- und Druckindustrie entwickelt, vertreibt und installiert. Auch die comosoft GmbH, welche zu den weltweit führenden Anbietern von PIM-, Content-Management- und Database-Publishing-Systemen zählt, ist an Bord. Im Umweltbereich ergänzt das forstwirtschaftliche Unternehmen Evers-ReForest® die Unternehmensgruppe: Durch Erstaufforstung von Laubmischwäldern werden Treibhausgase, die im Produktionsprozess entstehen, kompensiert.
Eversfrank Gruppe
Jessica Wahl
Ernst-Günter-Albers-Straße
25704 Meldorf
+49 4832 - 608 432

http://www.eversfrank.de

Pressekontakt:
nordzuwort - Agentur für Werbung und PR
Katja Niebuhr
Meldorferstr. 13a
25770 Hemmingstedt
niebuhr@nordzuwort.de
0481 77501480
http://www.nordzuwort.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Eversfrank Gruppe lädt zum Workshop auf die Co-Reach nach Nürnberg" | LogIn/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von daigege2 am Dienstag, dem 13. Oktober 2015
(Userinfo | Artikel schicken)
Danke, interessanter Beitrag!



Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Online-Shopping: Die EU stoppt das Geoblocking

Online-Shopping: Die EU stoppt das Geoblocking
Weihnachtsdeko-Trends 2018 in der Londoner Oxford S ...

Weihnachtsdeko-Trends 2018 in der Londoner Oxford S ...
Der beste eBook-Reader? - Amazon Kindle Oasis Revie ...

Der beste eBook-Reader? - Amazon Kindle Oasis Revie ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Harburg-1112 ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Ostern-Hamburg-Harburg-Altona-Mercado-120 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Gartenring.de
Beschreibung: Gartenring.de bietet dem Haus - und Gartenbesitzer innovative Produkte.Der patentierte Schneckenschutz SNA.P Snail Protect bietet Schutz vor Schnecken und schützt die Früchte der Arbeit des Gärtners.Völlig Giftfrei für Mensch und Haustier hält SNA.P unauffällig Schnecken fern.Das Produkt ist aus TV-Shows (Clever sat1) und TV Werbespots bekannt. Die Baum und Beeteinfassungen Bordi/Bordi Plus bieten unendliche Gestaltungsmöglichkeiten für bestehende oder neuanzulegende Beete/Baumeinfassungen.Universell einsetzbar verschiedene Grundformen und Farben.Bordi/Bordi Plus ebenfalls bekannt aus dem TV !
Hinzugefügt am: 18.11.2007 Besucher: 19239 Link bewerten Kategorie: Gartenbedarf & Pflanzen

 ! Kabel 1 VIP bei Kabel1.de/VIP/
Beschreibung: Kabel 1 VIP ist der VIP-Status von Kabel 1. Der VIP-Status ist kostenlos und hat viele Vorteile, wie z.B. Ermäßigungen bei Events, Reisen oder im FanShop + VIP-Onlinemagazin, Gutscheinpaket im Wert von 27 Euro, tolle Gewinnspiele und vieles mehr!
Hinzugefügt am: 28.10.2002 Besucher: 19464 Bewertung: 8.23 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Umsonst

 ! Referenz: Aldiana.de
Beschreibung: ALDIANA, die Premium Marke der Thomas Cook AG, bietet Urlaub auf hohem Qualitäts-Niveau. Seit 1973 stellt ALDIANA seine Kompetenz als Anbieter von Cluburlaub auf hohem Niveau unter Beweis. ALDIANA verfügt heute über 12 Clubanlagen, davon 2 in der Türkei, auf Zypern, auf dem tunesischen Festland, auf Djerba, an der Algarve, 2 in Andalusien, auf Fuerteventura und im Senegal sowie zwei in Österreich. Die ALDIANA Familie wächst weiterhin. Urlaub unter Freunden ist vielfältig: Bei Sport, Wellness oder einem netten Gespräch an der Bar findet jeder das optimale Verhältnis zwischen Aktivität und Entspannung. Ein Highlight sind die täglichen Buffets oder aber Events mit Profis oder Prominenten. Die Kids und Teens haben währenddessen jede Menge Spaß im Flipperclub oder Teenie Planet. ALDIANA errichtet Anlagen im landestypischen Stil an außergewöhnlichen und schönen Plätzen und liefert dabei sowohl bei der Lage und Ausstattung, im gastronomischen Bereich als auch bei Sport- und Wellness Spitzenqualität. Damit gehört ALDIANA zu den Premium-Marken unter den Anbietern dieser besonderen Urlaubsform!
Hinzugefügt am: 18.12.2006 Besucher: 19987 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Reise - Anbieter

 ! Referenz: Tickets bei Eventim.de
Beschreibung: Tickets und Konzertkarten - vom erfolgreichsten Anbieter von Tickets für freizeit-orientierte Veranstaltungen in Europa. Die Angebotspalette umfasst jährlich über 70.000 Veranstaltungen, Live-Entertainments und Top-Events aus den Bereichen Musik, Sport, Theater, Kultur und vieles mehr. Desweiteren befinden sich attraktive Event-Reisen und Tickets für die komplette Formel 1 Saison im Angebot. Zusätzliche Serviceleistungen wie z.B. Mitfahrzentrale oder Wegbeschreibung, Tauschbörse und Übersicht der Vorverkaufsstellen!
Hinzugefügt am: 12.06.2001 Besucher: 21423 Bewertung: 8.78 (12 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Poster & Tickets

 ! Referenz: Tickets bei GetGo.de
Beschreibung: Ein riesiges, aber übersichtliches, Angebot an Tickets für Konzerte, Sport, Theater, Events. Mit Tauschbörse und individueller Bearbeitung von Wünschen!
Hinzugefügt am: 07.06.2001 Besucher: 20298 Bewertung: 8.38 (7 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Poster & Tickets

 ! Referenz: Tickets bei TicketCenter.de
Beschreibung: TicketCenter.de bietet Eintrittskarten für alle Top-Events, hat ständig über 2.000 verschiedene Tickets im Angebot und bietet ein reichhaltiges Serviceangebot von interaktiven Tourneekarten über Routenplaner bis zum Babysitter-Service!
Hinzugefügt am: 04.12.2002 Besucher: 19338 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Poster & Tickets

 !Referenz: aufeBag.de
Beschreibung: Shopping-Mall mit vielen bekannten Namen (AbeBooks, AdultShop, Aral, BeautyNet, BOL, Conrad, Data Becker, Deichmann, Electronica 24, ESPRIT, EvenTime, FotoPoint, GetGo, HerrenAusstatter, JeansWelt, KliNgel-Versandhaus, Mexx, myPaper, myWatch, NotenBuch, Obi@Otto, PorzelanTreff, PrimusOnline, Rossmann, Sport-Thieme, Stella, Tchibo, Yves-Rocher, ZooPlus u.v.a.), das Angebot ist riesig (mehr als 1 Mio Artikel), aber trotzdem sehr übersichtlich!
Hinzugefügt am: 17.06.2002 Besucher: 37475 Bewertung: 8.79 (14 Stimmen) Link bewerten Kategorie: 2. Shopping - Malls

 !Referenz: Bücher, CDs u.m. bei LION.cc
Beschreibung: LION.cc bietet seinen Kunden in Deutschland und Österreich (über 252.000) als größter österreichischer Online-Shop Bestseller in den Bereichen Buch, Musik, DVD, Video sowie Tickets für mehr als 10.000 Veranstaltungen und Top-Events!
Hinzugefügt am: 09.08.2002 Besucher: 19365 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Bücher, CD, DVD, Videos

 !Referenz: Computer & Zubehör bei CaseKing.de
Beschreibung: Das PC-Einheitsgrau hat schon lange ausgedient. Der Computer ist salonfähig und wohnzimmertauglich geworden. Das gute Stück ist für viele nicht mehr nur ein stupides Arbeitstier, welches unter dem Schreibtisch sein Dasein fristet, sondern eine aufgemotzte Gaming- und Multimedia-Kiste, die auf Lan-Partys und ähnlichen Events zur Schau gestellt wird. CaseKing.de ist der Online-Shop für Hardware-Freaks, Case-Modder, Overclocker und alle PC-Anwender, die einfach mehr wollen - z.B. edle Gehäuse, gebürstete Aluminium-Tower, Neon-Röhren, Kaltlichtkathoden, fluoreszierende Airflow-Kabel, ausgefallene Window-Kits, hell strahlende Lüfter, cooles Gaming-Zubehör u.v.m.!
Hinzugefügt am: 04.07.2003 Besucher: 21815 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Computer & Elektronik

 !Referenz: Computer & Zubehör bei UltimateVersand.de
Beschreibung: Der Ultimate Hard- und Softwareversand gehört mit 30.000 Artikeln zur Spitze der deutschen IT Händler und bietet neben Software auch Hardware bis zum High-End-Server!
Hinzugefügt am: 25.08.2004 Besucher: 19411 Link bewerten Kategorie: Computer & Elektronik

Diese Forum-Threads bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Wo IPMA Level C Lehrgang besuchen? (Klauss, 31.10.2022)

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Eines der eindrucksvollsten Events, das wir je organisiert haben, war ein [url=https://casinodiamond.de/casino-event/]Casino Event[/url]. Was es so besonders machte, war die Kombination aus Spannung, ... (Donovay, 26.03.2024)

 Hallo! Es ist großartig, dass du deine Marke pushen möchtest! Das Geheimnis liegt oft in der strategischen Kommunikation und im kreativen Marketing. Ein Schlüsselbegriff hierfür ist \"Crossmediale ... (Dillan, 25.12.2023)

 Definitiv ein kluger Schritt, den Fokus auf Open Source und Open Data zu legen, um Standards und Sicherheit in deinem Unternehmen zu stärken. Einmal hatte ich die Gelegenheit, an einem Meetup der Java ... (Donovay, 01.11.2023)

 Da du dich mit der Optimierung und Automatisierung deines Unternehmens beschäftigst, gibt es einen interessanten Ansatz, den ich während meiner Tätigkeit in Dortmund kennengelernt habe. Das Unternehme ... (Wolgang, 27.09.2023)

 Da bin ich mal in einer ähnlichen Situation gelandet. Es ist entscheidend, den Arbeitsvertrag für einen Zahnarzt sorgfältig zu gestalten. Dein Vertrag sollte klar definierte Formalia wie Beginn der Be ... (Wolgang, 27.09.2023)

 Da hast du ein wichtiges Thema angeschnitten. Bei einer Scheidung ohne Ehevertrag leben Ehepartner im sogenannten Güterstand der Zugewinngemeinschaft. Das bedeutet, dass Vermögenszuwächse während der ... (Wolgang, 27.09.2023)

  Hey! Ich habe selbst einen IPMA Level C Kurs besucht und kann dir sagen, dass es sich wirklich lohnt! Ich habe viel gelernt und es hat mir sehr geholfen, meine Projekte besser zu managen. Ich kan ... (Adler, 31.10.2022)

 Ich habe zwar auch einen Brunnen, aber das Wasser benutze ich zur Bewässerung des Gartens. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir unser Brunnenwasser noch nie analysiert haben, so dass wir gar nicht ... (Adler, 05.04.2020)

  Ok Adler, da muss ich dir eine Geschichte erzählen. Ich besuche Freunde in Seevetal die auch aus Dresden stammen aber wegen der Arbeit eben in Richtung Hamburg gezogen sind. Und eines Samstag Na ... (Helmfried, 05.02.2020)

  Es gilt aber auch Tot gesagte leben länger. Und Apple ist jederzeit für Überraschungen gut. Ich bin mir vollkommen sicher, dass sich in irgendeiner Schublade noch Innovationen von Steve Jobs befin ... (Lara34, 12.11.2019)

Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Zahnpasta black shine von DM Im Augenblick hat die Kosmetik- und Körperpflegeindustrie die Aktivkohle entdeckt. Es gibt nahezu kein Produkt welches nicht mit dem neuen „Wundermittel“ Aktivkohle beworben wird. ... (Melanie Niggemair, 24.5.2019)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Favorini Mit Nougatcreme gefüllte Waffel auf Vollmilchschokolade Bei Lidl gekauft, lecker, für Menschen mit Übergewicht weniger geeignet (556kcal/100 g): Geschmack: 4 von 5 Punkten Aussehen: 5 von 5 P. Verpackung: 3 von 5 P. Anm.: Produktbezeichn ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Radeberger Pilsener aus Radeberg in Sachsen Zu DDR-Zeiten wa es auch ein sogenanntes Bück-Dich-Bier, das gab es für den gemeinen Bürger nicht zu kaufen. Und nach der Wende haben wir andere Biere getrunken. Doch dann sah ich ... (Eliah Shmul, 23.11.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

 Chang-Bier von Lidl Da hat die Stiftung wieder mal Asiawochen veranstaltet und hat in dem Zusammenhang Chang-Bier aus Thailand im Angebot. Man soll ja auch Unbekannten aufgeschlossen gegenüber sein. ... (Tobias Schmack, 19.5.2015)

 Jever Gehört zu den herberen Bieren, war aber beim erstmaligen Trinken lange nicht so herb, wie (aus der Werbung) erwartet und gewünscht, schade. (Harald, 30.8.2008)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Kipp startet mit neuem SAP-Shop in der Cloud durch (PR-Gateway, 10.04.2024)


Jena / Sulz am Neckar, 10. April 2024 - Mit seinem modernisierten B2B-Onlineshop demonstriert der Normelemente-Hersteller KIPP eindrucksvoll, wie unternehmerische Tradition und digitale Innovation Hand in Hand gehen. Das Projekt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur dotSource setzt auf fortschrittlichen E-Commerce in der Cloud-Umgebung von SAP.



Kunden aus verschiedensten Branchen schätzen seit vielen Jahren die umfangreichen Produktkataloge für Spanntechnik, No ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, 28.03.2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Sich über Weihnachten auf eine literarische Reise begeben (Kummer, 04.12.2023)
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...

 Futter für Leseratten (Kummer, 12.10.2023)
Hier kommt neues Lesefutter für Sie. Also nichts wie ran an die Bücher.

Das Leben ist ein Arschloch - und ich stecke mittendrin
Christine wächst bis zu ihrem siebten Lebensjahr recht frei in einem Dorf in Niedersachsen auf. Mit dem Umzug in die Stadt muss sie sich völlig neuen Anforderungen stellen. Bei ihren schon etwas betagteren Eltern, die nicht viel von antiautoritärer Erziehung halten, stößt sie mit ihrem Verhalten oft auf Unverständnis und Ablehnung. Konflikte sind v ...

 So ist das bei den Leseratten (Kummer, 11.09.2023)
Wenn man eine Leseratte ist, ist man stets auf der Suche nach neuen Büchern. Wie ist das bei Ihnen? Sind Sie auch ständig auf neuen Lesestoff aus? Sollte es so sein, werden Sie vielleicht schon bei den folgenden Buchtipps fündig.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort ...

 Abtauchen (Kummer, 05.09.2023)
Beim Lesen taucht man in eine völlig andere Welt ab und vergisst alles um sich herum. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, genießt man es in vollen Zügen.

Buchtipps:
Endstation Anatolien
Auswandern? Mit fast vierzig Jahren und zwei schulpflichtigen Töchtern? Und noch dazu in den Orient?
Das Morgenland lockt mit bunten Basaren, leuchtenden Farben, einem unvergleichlich blauen Himmel und geheimnisvollen mondbeschienenen Nächten. Doch wie ist das wirkli ...

 Tipp: Gedankenkarussell - Eine literarische Reise (Kummer, 23.07.2023)
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...

 Unveiling the Reality behind the Voghion Online Shopping App (jacksmiths, 22.06.2023)
Voghion, the innovative online shopping app, has been making waves in the eCommerce industry with its commitment to providing everyday needs at affordable prices. With its unique business model, Voghion aims to pass on savings from sellers to consumers, ensuring that high quality products are accessible to everyone. Convenient and reliable, Voghion has become the primary platform for shoppers looking for a seamless shopping experience.



Fulfilling Everyday Needs ...

 Lesevergnügen nonstop für die Ostertage (Kummer, 21.03.2023)

Bei den folgenden Buchtipps kommt keine Langeweile auf. Das ist Lesespaß nonstop. Die Bücher machen sich aber auch gut als Ostergeschenk. Nur für den Fall, dass Sie noch auf der Suche nach einem Präsent sind.

Seelenqual mit HappyEnd: Mein KAMPF gegen KREBS!!!
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu. Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Eversfrank Gruppe lädt zum Workshop auf die Co-Reach nach Nürnberg

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Eversfrank Gruppe lädt zum Workshop auf die Co-Reach nach Nürnberg