Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 241 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(28.03.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.209
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:5.659
 Links in Prüfung:3.463

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. September 2015 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
Freie-PM.de: Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft aus über 30 Ländern besuchen jährliche Veranstaltung von DubLi Network -- legendärer Netzwerk-Marketing-Coach Tom "Big Al" Schreiter hält Hauptrede

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- DubLi Network, das weltweit grösste eCommerce-Unternehmen und Netzwerk für Direktmarketing und Cashback-Shopping, teilte heute mit, dass sein jährliches Treffen für Gesellschafter und Geschäftspartner, der DubLi Summit 2015, vom 18. bis 20. September 2015 im Hotel Atlantis, The Palm, in Dubai stattfinden wird. Die internationale Veranstaltung vereint unabhängige Gesellschafter, Geschäftspartner und Ehrengäste aus über 30 Ländern, die der Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping für Käufer in aller Welt beiwohnen werden. Zudem stellt DubLi neue Instrumente für das Netzwerk-Marketing vor, die den Business Associates von DubLi bisher unerreichte Erfolgchancen eröffnen.



"Der diesjährige DubLi Summit ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, da wir strategische Innovationen und Entwicklungen vorstellen können, an denen wir - ohne gross darüber zu reden - in den letzten Jahren gearbeitet haben", erklärte Michael Hansen, Gründer von DubLi. "Das Internet und die zunehmende Mobilität verändern die Art und Weise, wie Netzwerk-Marketer ihr Geschäft ausbauen und sind zugleich zentrale Gründe dafür, dass unser eBusiness-Modell seit über 12 Jahren erfolgreich ist. Wir sind bei neuen kundenorientierten Schulungs- und Marketing-Instrumenten in der vordersten Reihe - Instrumente, mit denen wir weiterhin das Wertversprechen von DubLi für Geschäftspartner und Verbraucher voranbringen werden. Wir freuen uns darauf, diese Strategien und Instrumente in Dubai vorstellen zu können."



Einer der zentralen Programmpunkte des diesjährigen DubLi-Treffens ist eine mehrteilige Grundsatzrede des berühmten Netzwerk-Marketing-Coaches Tom "Big Al" Schreiter, der Gründe für seinen anhaltenden Erfolg und einzigartige Schulungsmethoden erläutern wird, die es ihm ermöglicht haben, eine der grössten aktiven Datenbanken in der Geschichte des Direktvertriebs aufzubauen und in weniger als zwei Jahren eine Vertriebsorganisation mit über 100.000 Mitgliedern zu schaffen, die bereits einen Absatz von über einer Milliarde Dollar verzeichnet. Klicken Sie hier, wenn sie die Botschaft von Tom Schreiter an die Geschäftspartner von DubLi im Vorfeld des DubLi Summit 2015 sehen möchten.



Der DubLi Summit 2015 wird zudem die wichtigsten Meilensteine des Unternehmens in den 12 Jahren seit seiner Gründung präsentieren und seine künftige Wachstumsstrategie erörtern. Die Veranstaltung wird technologische Neuerungen vorstellen, die eine wichtige Grundlage des bevorstehenden Starts seines erweiterten Shopping-Portals, das wichtigste Produkt von DubLi Network, bilden sowie eine Reihe von Development-Sessions mit führenden Branchen und Unternehmensvertreten bieten, die als Schulungsaktivitäten für Geschäftspartner von DubLi Network konzipiert sind und das Wachstum ihrer Unternehmen unterstützen sollen.



"Durch das Angebot an wichtigen Schulungsmassnahmen hat sich der jährliche DubLi Network Summit zu einer bedeutenden Veranstaltung entwickelt, die den Ausgangspunkt des Wachstum im verbleibenden Jahr darstellt", sagte Hansen. "Mit ihrer Teilnahme erwerben unsere Geschäftspartner und Gesellschafter neue Kompetenzen und zusätzliche Motivation, die sie für den Aufbau ihrer Teams, die Förderung neuer Führungskräfte und die Schaffung einer starken Dynamik in Ihren Unternehmen benötigen."



Über DubLi.com DubLi.com ist ein international führender Anbieter von Lösungen für Online-Shopping und Cashback-Vergütungen. DubLi etabliert sich derzeit mithilfe des Netzwerk-Marketings als eine führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine global E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.



Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschliessen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.



DubLi und DubLi Network sind Tochtergesellschaften von Ominto, Inc. und haben ihren Firmensitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.



Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden zu werben, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschliesslich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschliesslich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.



Kontakt:

DubLi.com

Tom Vogl

investorrelations@dublicorp.com

(561) 362-2399



=== Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/24r4z0



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/eroeffnung-des-dubli-summit-2015-in-dubai-praesentation-von-innovationen-im-cashback-shopping-und-schulungsprogramme-fuer-netzwerk-marketing
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft aus über 30 Ländern besuchen jährliche Veranstaltung von DubLi Network -- legendärer Netzwerk-Marketing-Coach Tom "Big Al" Schreiter hält Hauptrede

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- DubLi Network, das weltweit grösste eCommerce-Unternehmen und Netzwerk für Direktmarketing und Cashback-Shopping, teilte heute mit, dass sein jährliches Treffen für Gesellschafter und Geschäftspartner, der DubLi Summit 2015, vom 18. bis 20. September 2015 im Hotel Atlantis, The Palm, in Dubai stattfinden wird. Die internationale Veranstaltung vereint unabhängige Gesellschafter, Geschäftspartner und Ehrengäste aus über 30 Ländern, die der Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping für Käufer in aller Welt beiwohnen werden. Zudem stellt DubLi neue Instrumente für das Netzwerk-Marketing vor, die den Business Associates von DubLi bisher unerreichte Erfolgchancen eröffnen.



"Der diesjährige DubLi Summit ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, da wir strategische Innovationen und Entwicklungen vorstellen können, an denen wir - ohne gross darüber zu reden - in den letzten Jahren gearbeitet haben", erklärte Michael Hansen, Gründer von DubLi. "Das Internet und die zunehmende Mobilität verändern die Art und Weise, wie Netzwerk-Marketer ihr Geschäft ausbauen und sind zugleich zentrale Gründe dafür, dass unser eBusiness-Modell seit über 12 Jahren erfolgreich ist. Wir sind bei neuen kundenorientierten Schulungs- und Marketing-Instrumenten in der vordersten Reihe - Instrumente, mit denen wir weiterhin das Wertversprechen von DubLi für Geschäftspartner und Verbraucher voranbringen werden. Wir freuen uns darauf, diese Strategien und Instrumente in Dubai vorstellen zu können."



Einer der zentralen Programmpunkte des diesjährigen DubLi-Treffens ist eine mehrteilige Grundsatzrede des berühmten Netzwerk-Marketing-Coaches Tom "Big Al" Schreiter, der Gründe für seinen anhaltenden Erfolg und einzigartige Schulungsmethoden erläutern wird, die es ihm ermöglicht haben, eine der grössten aktiven Datenbanken in der Geschichte des Direktvertriebs aufzubauen und in weniger als zwei Jahren eine Vertriebsorganisation mit über 100.000 Mitgliedern zu schaffen, die bereits einen Absatz von über einer Milliarde Dollar verzeichnet. Klicken Sie hier, wenn sie die Botschaft von Tom Schreiter an die Geschäftspartner von DubLi im Vorfeld des DubLi Summit 2015 sehen möchten.



Der DubLi Summit 2015 wird zudem die wichtigsten Meilensteine des Unternehmens in den 12 Jahren seit seiner Gründung präsentieren und seine künftige Wachstumsstrategie erörtern. Die Veranstaltung wird technologische Neuerungen vorstellen, die eine wichtige Grundlage des bevorstehenden Starts seines erweiterten Shopping-Portals, das wichtigste Produkt von DubLi Network, bilden sowie eine Reihe von Development-Sessions mit führenden Branchen und Unternehmensvertreten bieten, die als Schulungsaktivitäten für Geschäftspartner von DubLi Network konzipiert sind und das Wachstum ihrer Unternehmen unterstützen sollen.



"Durch das Angebot an wichtigen Schulungsmassnahmen hat sich der jährliche DubLi Network Summit zu einer bedeutenden Veranstaltung entwickelt, die den Ausgangspunkt des Wachstum im verbleibenden Jahr darstellt", sagte Hansen. "Mit ihrer Teilnahme erwerben unsere Geschäftspartner und Gesellschafter neue Kompetenzen und zusätzliche Motivation, die sie für den Aufbau ihrer Teams, die Förderung neuer Führungskräfte und die Schaffung einer starken Dynamik in Ihren Unternehmen benötigen."



Über DubLi.com DubLi.com ist ein international führender Anbieter von Lösungen für Online-Shopping und Cashback-Vergütungen. DubLi etabliert sich derzeit mithilfe des Netzwerk-Marketings als eine führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine global E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.



Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschliessen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.



DubLi und DubLi Network sind Tochtergesellschaften von Ominto, Inc. und haben ihren Firmensitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.



Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden zu werben, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschliesslich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschliesslich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.



Kontakt:

DubLi.com

Tom Vogl

investorrelations@dublicorp.com

(561) 362-2399



=== Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/24r4z0



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/eroeffnung-des-dubli-summit-2015-in-dubai-praesentation-von-innovationen-im-cashback-shopping-und-schulungsprogramme-fuer-netzwerk-marketing
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Verführer Supermarkt - 70 % der Waren landen ungepl ...

Verführer Supermarkt - 70 % der Waren landen ungepl ...
Ostereinkauf 2010 auf dem Krewelshof in Lohmar (Rhe ...

Ostereinkauf 2010 auf dem Krewelshof in Lohmar (Rhe ...
USA: The Little Shop of Horrors - mit Jack Nicholso ...

USA: The Little Shop of Horrors - mit Jack Nicholso ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten-Shopping-Berlin-Alexanderplat ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Harburg-1112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Dreidimensionale Darstellung bei PixAround.de
Beschreibung: Erwecken Sie Ihre Seite zum Leben mit PixAround! Nun ist es spielend einfach, Räume und Objekte dreidimensional und interaktiv darzustellen und miteinander zu verknüpfen und zwar photorealistisch, sie brauchen nur eine Kamera und PixAround. Das Produkt PixMaker™ der Firma PixAround bietet die Möglichkeit, anhand von Fotos einen Raum / Gegenstand foto-realistisch, interaktiv und dreidimensional darzustellen. Dafür ist es notwendig, den Raum / Gegenstand ringsherum im Profil zu fotografieren. Dies ist am sinnvollsten mit einer Digitalkamera, funktioniert aber ebenfalls mit einer herkömmlichen Kamera und anschließendem Einscannen der Bilder!
Hinzugefügt am: 22.12.2002 Besucher: 5380 Bewertung: 8.50 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Computer & Internet

 Herren-Unterwäsche bei Boutique4Men.de
Beschreibung: Der Onlineshop für modisch-erotische Männerunterwäsche, Lack-, Leder- und Club-Fashion ausgewählter Designer und Label wie Wagner Berlin, BodyArt, Bodystyle, Eros Venziani, Bruno Banani, Jailhouse, under&over und mehr!
Hinzugefügt am: 14.07.2002 Besucher: 8498 Bewertung: 8.35 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Bekleidung & Mode

 Motorrad–Zubehör bei Teilweise-Motorrad.de
Beschreibung: Ein riesiges Angebot an Motorrad–Zubehörteilen und Motorrad – Verschleißteilen: Vorwiegend bekannte Markenartikel in Erstausrüster–Qualität von Laser, BOS, Regina–Chains, Lucas, NGK, Varta usw.. Dazu preisgünstige Gebrauchtteile für mittlerweile mehr als 65 Motorradtypen!
Hinzugefügt am: 09.06.2001 Besucher: 5308 Bewertung: 7.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Kfz - und Motoradbedarf

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

  Sie brauchen sich doch nur mal einen Spot von „Heimat Berlin“ anzuschauen. Die meisten sagen was soll das? Und tief im Inneren fragen sie sich ob es wirklich so besonders ist. Erinnern sie sich ... (Aaron1, 10.03.2018)


Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Trustwave veröffentlicht Global Security Report 2020 (PR-Gateway, 24.06.2020)
Social-Engineering-Methoden bei 50 % der untersuchten Angriffe entdeckt

Chicago/Frankfurt a.M., 24. Juni 2020 - Unternehmen stellen sich zunehmend der digitalen Transformation. Prozesse werden vernetzt und Services sowie Anwendungen zunehmend in die Cloud verlagert. Dass sich auch Cyberkriminelle dieser Situation schnell anpassen, zeigt der aktuelle Global Security Report 2020 (GSR) von Trustwave, der Ende April veröffentlicht wurde. Dieser bietet Einblicke in die neuesten Cybercrime-Entw ...

 Universalwerk zur Darmgesundheit: Gründer des Biotechnologie-Startups BIOMES veröffentlicht Darmkompass (PR-Gateway, 19.05.2020)
(Mynewsdesk) Der Einfluss des Darms auf das menschliche Wohlbefinden wurde lange Zeit unterschätzt. Nicht nur wirkt er sich auf unser Immunsystem, den Stoffwechsel und Energiehaushalt aus. Aktuelle Forschung zeigt zudem, dass auch die mentale Gesundheit maßgeblich von der individuellen Zusammensetzung der Darmbakterien abhängt. Systembiologe und Bioinformatiker Dr. Paul Hammer hat 2017 das  Biotechnologie-Startup BIOMES gegründet, das u.a. die ...

 TIPP OIL eröffnet Online Shop im B2B Handel (PR-Gateway, 08.05.2020)
TIPP OIL eröffnet Online Shop für den B2B Handel

Der neue Webshop im B2B Handel , der unter der URL www.tippoil.com am 20.05.2020 zu erreichen ist, führt ein vielseitiges Spektrum an hochwertigen Schmierstoffen für alle Einsatzbereiche sowie spezialisierte Lösungen für die Sektoren E-Commerce, Industrie und Konsumenten. Dabei lassen sich die Produkte auf eizelne Paletten bestellen. Geliefert wird binnen weniger Werktage.

Sebastia ...

 AL-KO Fahrzeugtechnik eröffnet Webshop für den deutschen Markt (PR-Gateway, 24.02.2020)
Webshop bietet eine große Auswahl selbsteinbaubarer Produkte für Freizeitfahrzeuge

Kötz. AL-KO Fahrzeugtechnik erweitert seine Vertriebskanäle um einen eigenen Webshop. Seit Ende Februar 2020 ist das Unternehmen mit seinem neuen virtuellen Kaufhaus in Deutschland online. Der Webshop richtet sich an Endkunden und bietet eine große Auswahl selbsteinbaubarer Produkte für Freizeitfahrzeuge - egal ob Caravan oder Wohnmobil. Im Angebot sind verschiedene Konzernprodukte, zum Beispiel von AL-KO u ...

 Kettner-Edelmetalle veröffentlicht Video zum ''Größten Finanz-Crash aller Zeiten'' und wie man sich am besten schützt (PR-Gateway, 27.01.2020)
Nachdem die Finanzkrise 2008 unser System stark erschütterte, steht unsere Gesellschaft erneut vor einer großen Herausforderung, so die These von Bestseller-Autor Marc Friedrich. Er war vor Kurzem bei der Firma KETTNER Edelmetalle zu Gast, um in einem Videotalk über sein neues Buch und den bevorstehenden Systemcrash zu sprechen. In dem Video zeigt er Möglichkeiten der Absicherung auf und informiert über wirklich erfolgreiche Finanz-Strategien. Das Video finden Sie im Kettner Edelmetall Youtube-K ...

 Cloudcompany - Die führende Online Marketing Agentur in Niederösterreich (prmaximus, 11.10.2019)
Als hochinnovative Internet-Agentur in Niederösterreich unterstützen wir führende Unternehmungen wie zum Beispiel das Adeli Kinder-Reha-Klinik-Zentrum für Kinder-Rehabilitation und Kinder-Reha-Therapie in der Slowakei (https://de.adelicenter.eu) dabei, erfolgreich ins Digitalzeitalter zu starten. Hochgradig erfahrene Online Marketing Agentur in Niederösterreich für Online-Shop-Programmierung bzw. Online-Shop-Erstellung in Wien, Linz, Wels, Ni ...

 Cloudcompany - Onlinemarketing-Spezialisten aus Niederösterreich (prmaximus, 09.07.2019)
Als Online Marketing Agentur in Niederösterreich vor den Toren Wiens haben wir uns auf alle relevanten Agenden rund um das Gesamtthema "Digitalisierung" spezialisiert. Wir unterstützen Unternehmen dabei digital zukunftsfit zu werden. Durch Wordpress Webdesign, SEO, Google-Ads und Facebook-Ads-Kampagnen sorgen wir dafür, dass die richtigen Besucher auf die Angebote Ihres Unternehmens aufmerksam werden. Auch in den digitalen Bereichen Datenschutz (DSGVO), Datensicherheit, IT-Infrastruktur, Online- ...

 BRIKA Gewürzwelt GmbH eröffnet den Onlineshop TASTE FOR YOU (PR-Gateway, 12.06.2019)
Seit Mai bietet der Onlineshop TASTE FOR YOU hochwertige Gewürze an.

Im Onlineshop TASTE FOR YOU werden unter dem Markennamen SPICE IT! Gewürze in hochwertiger Qualität angeboten. Das Sortiment umfasst zahlreiche Gewürzmischungen, die alle frei von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen sind, damit Kunden von dem puren Geschmack der Zutaten profitieren. Das Sortiment teilt sich in unterschiedliche Genusswelten auf, die thematisc ...

 GolfCity Köln eröffnet erste Toptracer Range in Deutschland (PR-Gateway, 18.04.2019)
Innovation im deutschen Golfsport: GolfCity eröffnet in Pulheim die erste Toptracer-Anlage. Im Rahmen der Einweihungsfeier mit wichtigen Vertretern der Golfszene, machten Mirko Lüdemann, ehemaliger Eishockeyspieler, und Wolfgang Bosbach, CDU-Politiker, die ersten Abschläge auf der modernen Range. Ab sofort können Golfer auf der Driving Range die Flugkurve des Balls in Echtzeit sehen und erhalten unmittelbar Rückmeldung zur Schlagqualität - so wie es für die Profis auf der PGA Tour schon Standard ...

 TSO-DATA veröffentlicht umfassendes Workshop-Programm für 2019 (PR-Gateway, 09.04.2019)
Wissenstransfer zu den Themen Microsoft Dynamics 365, Retail, eCommerce, Cloud, DMS/ECM, Business Intelligence sowie die Neuvorstellung von Roasting 365. Praxisnahe Tipps & Tricks-Sessions, Hands-On-Workshops und Onlineseminare.

Osnabrück, 9.4.2019 - TSO-DATA, IT-Spezialist und Microsoft Partner, vermittelt in einem umfassenden Workshop-Programm praxisnahes Know-how für Einsteiger und Experten.

Mit einem breit gefächerten Angebot an Veranstaltungen informiert TSO-DATA Kunden und In ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing