Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(16.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.220
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:6.055
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Neue Studie zu Lieferoptionen: Online-Shopper wollen mehrheitlich Auswahl, Komfort und Personalisierung | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. November 2015 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
Freie-PM.de: MetaPack stellt Studie "Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery" vor - 3.000 Befragte in sechs Ländern

Zwei Drittel (66 Prozent) von 3.000 erwachsenen Online-Shoppern bestätigen, dass sie aufgrund attraktiverer Lieferoptionen einen Händler einem anderen vorgezogen hätten. Knapp die Hälfte (49 Prozent) hätten schon einmal für eine zweckmäßigere Lieferoption bereitwillig mehr gezahlt. Dies sind zwei der wichtigsten Ergebnisse einer großangelegten neuen Studie, die Research Now im Auftrag von MetaPack in Deutschland und fünf weiteren Ländern durchgeführt hat und deren Ergebnisse jetzt vorliegen. Die Verbraucher von heute erwarten demnach von Online-Shops bequemere und stärker personalisierte Lieferoptionen, um ihren Alltagsbedürfnissen gerecht zu werden. MetaPack ist der führende Anbieter von Versandmanagement-Lösungen im E-Commerce.

Die Studie wurde online mit jeweils über 500 Online-Shoppern in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien und den Niederlanden durchgeführt. Ziel der Studie ist es, die Erwartungen und Ansprüche von Konsumenten bei der Lieferung zu verstehen. Die Studie wurde so angelegt, dass Altersgruppen und das Geschlecht der Befragten repräsentativ für die erwachsene Gesamtbevölkerung sind.

Online-Shopper wollen mehrheitlich Transparenz und Schnelligkeit

Die Ergebnisse der Studie "Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Retail Delivery" verdeutlichen die immer wichtigere Rolle, die Lieferungsoptionen einnehmen, wenn es darum geht, den Verbraucher von der Nutzung eines bestimmten Online-Händlers zu überzeugen. Die Verbraucher zögern keinesfalls, einen Einkaufskorb zu verlassen, wenn sie unbefriedigende Lieferoptionen vorfinden: 51 Prozent der Online-Shopper bestätigen, sie hätten eine Online-Bestellung wegen mangelhafter Lieferoptionen nicht abgeschlossen. 30 Prozent der Befragten begründeten dies damit, dass eine Lieferung zu einem bestimmten Datum nicht garantiert wurde. 44 Prozent dauerte die Lieferzeit schlichtweg zu lang.

76 Prozent der Befragten sahen sich zumindest einmal die Retouren-Optionen an, bevor sie die Bestellung abgeschickt haben. Und 51 Prozent haben schon einmal deswegen einen Kaufvorgang abgebrochen, weil sie den Retouren-Prozess nicht einfach genug oder schlicht als unbequem empfanden.

83 Prozent der Verbraucher wollen Lieferoptionen deutlich auf der Produktseite selbst dargestellt bekommen. Und um den Empfang der Ware einfach zu machen, wollen 86 Prozent eine schnelle Lieferung, 83 Prozent ein garantiertes Lieferdatum und 80 Prozent einen genauen Lieferzeitraum mit Uhrzeit angegeben bekommen.

"Lieferservices müssen die komplexen und persönlichen Anforderungen erfüllen"

Henning Berndt, Managing Director für Mitteleuropa bei MetaPack kommentiert: "Manche E-Commerce-Verantwortlichen achten zur Erhöhung ihrer Konversionsrate vor allem auf die Features ihrer Webseite. Die Studienergebnisse zeigen aber, dass sie dann ein wichtiges Element der Kundenerfahrung übersehen könnten: Es geht heutzutage darum, dass Lieferservices die komplexen und sehr persönlichen Anforderungen jedes einzelnen Kunden erfüllen müssen."

Nationale Unterschiede der Verbraucher bergen unterschiedliche Erwartungen an die Warenlieferung

Die Studie zeigt zudem, wie unterschiedlich die Erwartungen der Verbraucher in den verschiedenen Ländern an die Warenlieferung sind. So ist zwar das eigene Zuhause weiterhin die häufigste Lieferadresse, die 90 Prozent der Teilnehmer in den vergangenen sechs Monaten verwendet haben. Aber auch die Abholung im stationären Geschäft des Online-Shops (Click and Collect) ist bei Einkäufern in Großbritannien (47 Prozent) und den USA (33 Prozent) sehr beliebt. Die Lieferung zu einem Geschäft oder Abholpunkt (Drop-off Point) ist international am zweitstärksten genutzt - in Frankreich wählen diese Option 48 Prozent. Eine Lieferung zum Arbeitsplatz ist am ehesten in Spanien (14 Prozent) und Deutschland (12 Prozent) üblich. Die Lieferung in eine Paketbox spielt dagegen nur in Deutschland eine wichtige Rolle (20 Prozent). In allen anderen fünf Ländern liegt diese Option auf dem letzten Platz der Beliebtheitsskala.

Auch bei der Gewichtung von Lieferpreis und -geschwindigkeit sind internationale Unterschiede festzustellen: Eine günstige Lieferung ist eine Priorität für 49 Prozent der britischen, 47 Prozent der US-amerikanischen und 43 Prozent der deutschen Verbraucher. Niederländische Käufer sorgen sich am wenigsten um die Kosten: 30 Prozent finden eine schnelle Lieferung am wichtigsten, verglichen mit 21 Prozent in Deutschland und sogar nur 16 Prozent in Großbritannien.

Ebenfalls auffällig: Spanische und niederländische Verbraucher legen einen besonders hohen Wert darauf, dass die Händler all ihre Versprechungen hinsichtlich der Lieferung einhalten. 38 Prozent der Spanier und 34 Prozent der Niederländer gaben an, dies sei am wichtigsten für den Großteil ihrer Online-Käufe. Deutschland liegt hier mit 31 Prozent im Mittelfeld, Großbritannien mit 25 Prozent am Ende des Spektrums.

Studienergebnisse für Deutschland

Zu den wichtigsten Umfrageergebnissen unter den 520 deutschen Befragten gehören, dass:

- 53 Prozent schon einmal einen Bestellprozess abgebrochen haben, weil die Lieferoptionen nicht zufriedenstellend waren. Der häufigste Grund ist, dass die Optionen zu teuer sind (52 Prozent) oder die Lieferung zu lange dauert (48 Prozent).

- 67 Prozent sich schon einmal aufgrund der Lieferoptionen gegen einen Händler und für einen anderen entschieden haben.

- 48 Prozent schon mindestens einmal mehr für ihre Waren bezahlt haben, um passendere Lieferoptionen zu erhalten.

- 43 Prozent meinen, ein günstiger Preis sei das wichtigste Kriterium bei der Lieferung. Gefolgt vom Vertrauen in den Händler in Bezug auf Pünktlichkeit (31 Prozent) und Schnelligkeit (21 Prozent).

- 82 Prozent darauf bestehen, dass die Lieferoptionen auf der gleichen Webseite wie das Produkt angezeigt werden.

Die komplette Studie "Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery" ist kostenlos verfügbar unter: http://www.metapack.com/report/delivering-consumer-choice-report/
Über MetaPack
Gegründet 1999, unterstützt MetaPack im Online-Handel und in der Warenzustellung tätige Unternehmen dabei, die stetig wachsenden Erwartungen der Verbraucher hinsichtlich innovativer Lieferoptionen optimal und effizient erfüllen zu können. Die Software-as-a-Service-Lösung von MetaPack bietet aufgrund der Zusammenarbeit mit 300 Logistikunternehmen sowie 3 500 Dienstleistern in über 200 Ländern eine Reihe individuell zugeschnittener Lieferservices, von der weltweiten Sendungsverfolgung bis zu vereinfachten Rücknahmeprozessen. Dank MetaPack versenden führende Online-Händler wie zum Beispiel ASOS, CeWe Color, Fossil, real,- oder reBuy jährlich weltweit über 400 Millionen Pakete. Weitere Informationen stehen zur Verfügung unter www.metapack.com.
MetaPack
Sebastian Loska
Bahnhofstr. 37
53359 Rheinbach
+4922261574680

www.metapack.com

Pressekontakt:
Web&Tech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
www.webandtech.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


MetaPack stellt Studie "Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery" vor - 3.000 Befragte in sechs Ländern

Zwei Drittel (66 Prozent) von 3.000 erwachsenen Online-Shoppern bestätigen, dass sie aufgrund attraktiverer Lieferoptionen einen Händler einem anderen vorgezogen hätten. Knapp die Hälfte (49 Prozent) hätten schon einmal für eine zweckmäßigere Lieferoption bereitwillig mehr gezahlt. Dies sind zwei der wichtigsten Ergebnisse einer großangelegten neuen Studie, die Research Now im Auftrag von MetaPack in Deutschland und fünf weiteren Ländern durchgeführt hat und deren Ergebnisse jetzt vorliegen. Die Verbraucher von heute erwarten demnach von Online-Shops bequemere und stärker personalisierte Lieferoptionen, um ihren Alltagsbedürfnissen gerecht zu werden. MetaPack ist der führende Anbieter von Versandmanagement-Lösungen im E-Commerce.

Die Studie wurde online mit jeweils über 500 Online-Shoppern in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien und den Niederlanden durchgeführt. Ziel der Studie ist es, die Erwartungen und Ansprüche von Konsumenten bei der Lieferung zu verstehen. Die Studie wurde so angelegt, dass Altersgruppen und das Geschlecht der Befragten repräsentativ für die erwachsene Gesamtbevölkerung sind.

Online-Shopper wollen mehrheitlich Transparenz und Schnelligkeit

Die Ergebnisse der Studie "Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Retail Delivery" verdeutlichen die immer wichtigere Rolle, die Lieferungsoptionen einnehmen, wenn es darum geht, den Verbraucher von der Nutzung eines bestimmten Online-Händlers zu überzeugen. Die Verbraucher zögern keinesfalls, einen Einkaufskorb zu verlassen, wenn sie unbefriedigende Lieferoptionen vorfinden: 51 Prozent der Online-Shopper bestätigen, sie hätten eine Online-Bestellung wegen mangelhafter Lieferoptionen nicht abgeschlossen. 30 Prozent der Befragten begründeten dies damit, dass eine Lieferung zu einem bestimmten Datum nicht garantiert wurde. 44 Prozent dauerte die Lieferzeit schlichtweg zu lang.

76 Prozent der Befragten sahen sich zumindest einmal die Retouren-Optionen an, bevor sie die Bestellung abgeschickt haben. Und 51 Prozent haben schon einmal deswegen einen Kaufvorgang abgebrochen, weil sie den Retouren-Prozess nicht einfach genug oder schlicht als unbequem empfanden.

83 Prozent der Verbraucher wollen Lieferoptionen deutlich auf der Produktseite selbst dargestellt bekommen. Und um den Empfang der Ware einfach zu machen, wollen 86 Prozent eine schnelle Lieferung, 83 Prozent ein garantiertes Lieferdatum und 80 Prozent einen genauen Lieferzeitraum mit Uhrzeit angegeben bekommen.

"Lieferservices müssen die komplexen und persönlichen Anforderungen erfüllen"

Henning Berndt, Managing Director für Mitteleuropa bei MetaPack kommentiert: "Manche E-Commerce-Verantwortlichen achten zur Erhöhung ihrer Konversionsrate vor allem auf die Features ihrer Webseite. Die Studienergebnisse zeigen aber, dass sie dann ein wichtiges Element der Kundenerfahrung übersehen könnten: Es geht heutzutage darum, dass Lieferservices die komplexen und sehr persönlichen Anforderungen jedes einzelnen Kunden erfüllen müssen."

Nationale Unterschiede der Verbraucher bergen unterschiedliche Erwartungen an die Warenlieferung

Die Studie zeigt zudem, wie unterschiedlich die Erwartungen der Verbraucher in den verschiedenen Ländern an die Warenlieferung sind. So ist zwar das eigene Zuhause weiterhin die häufigste Lieferadresse, die 90 Prozent der Teilnehmer in den vergangenen sechs Monaten verwendet haben. Aber auch die Abholung im stationären Geschäft des Online-Shops (Click and Collect) ist bei Einkäufern in Großbritannien (47 Prozent) und den USA (33 Prozent) sehr beliebt. Die Lieferung zu einem Geschäft oder Abholpunkt (Drop-off Point) ist international am zweitstärksten genutzt - in Frankreich wählen diese Option 48 Prozent. Eine Lieferung zum Arbeitsplatz ist am ehesten in Spanien (14 Prozent) und Deutschland (12 Prozent) üblich. Die Lieferung in eine Paketbox spielt dagegen nur in Deutschland eine wichtige Rolle (20 Prozent). In allen anderen fünf Ländern liegt diese Option auf dem letzten Platz der Beliebtheitsskala.

Auch bei der Gewichtung von Lieferpreis und -geschwindigkeit sind internationale Unterschiede festzustellen: Eine günstige Lieferung ist eine Priorität für 49 Prozent der britischen, 47 Prozent der US-amerikanischen und 43 Prozent der deutschen Verbraucher. Niederländische Käufer sorgen sich am wenigsten um die Kosten: 30 Prozent finden eine schnelle Lieferung am wichtigsten, verglichen mit 21 Prozent in Deutschland und sogar nur 16 Prozent in Großbritannien.

Ebenfalls auffällig: Spanische und niederländische Verbraucher legen einen besonders hohen Wert darauf, dass die Händler all ihre Versprechungen hinsichtlich der Lieferung einhalten. 38 Prozent der Spanier und 34 Prozent der Niederländer gaben an, dies sei am wichtigsten für den Großteil ihrer Online-Käufe. Deutschland liegt hier mit 31 Prozent im Mittelfeld, Großbritannien mit 25 Prozent am Ende des Spektrums.

Studienergebnisse für Deutschland

Zu den wichtigsten Umfrageergebnissen unter den 520 deutschen Befragten gehören, dass:

- 53 Prozent schon einmal einen Bestellprozess abgebrochen haben, weil die Lieferoptionen nicht zufriedenstellend waren. Der häufigste Grund ist, dass die Optionen zu teuer sind (52 Prozent) oder die Lieferung zu lange dauert (48 Prozent).

- 67 Prozent sich schon einmal aufgrund der Lieferoptionen gegen einen Händler und für einen anderen entschieden haben.

- 48 Prozent schon mindestens einmal mehr für ihre Waren bezahlt haben, um passendere Lieferoptionen zu erhalten.

- 43 Prozent meinen, ein günstiger Preis sei das wichtigste Kriterium bei der Lieferung. Gefolgt vom Vertrauen in den Händler in Bezug auf Pünktlichkeit (31 Prozent) und Schnelligkeit (21 Prozent).

- 82 Prozent darauf bestehen, dass die Lieferoptionen auf der gleichen Webseite wie das Produkt angezeigt werden.

Die komplette Studie "Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery" ist kostenlos verfügbar unter: http://www.metapack.com/report/delivering-consumer-choice-report/
Über MetaPack
Gegründet 1999, unterstützt MetaPack im Online-Handel und in der Warenzustellung tätige Unternehmen dabei, die stetig wachsenden Erwartungen der Verbraucher hinsichtlich innovativer Lieferoptionen optimal und effizient erfüllen zu können. Die Software-as-a-Service-Lösung von MetaPack bietet aufgrund der Zusammenarbeit mit 300 Logistikunternehmen sowie 3 500 Dienstleistern in über 200 Ländern eine Reihe individuell zugeschnittener Lieferservices, von der weltweiten Sendungsverfolgung bis zu vereinfachten Rücknahmeprozessen. Dank MetaPack versenden führende Online-Händler wie zum Beispiel ASOS, CeWe Color, Fossil, real,- oder reBuy jährlich weltweit über 400 Millionen Pakete. Weitere Informationen stehen zur Verfügung unter www.metapack.com.
MetaPack
Sebastian Loska
Bahnhofstr. 37
53359 Rheinbach
+4922261574680

www.metapack.com

Pressekontakt:
Web&Tech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
www.webandtech.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Neue Studie zu Lieferoptionen: Online-Shopper wollen mehrheitlich Auswahl, Komfort und Personalisierung" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Der beste eBook-Reader? - Amazon Kindle Oasis Revie ...

Der beste eBook-Reader? - Amazon Kindle Oasis Revie ...
Erster IKEA in Indien eröffnet - einiges wurde ange ...

Erster IKEA in Indien eröffnet - einiges wurde ange ...
Obst & Gemüse vom Dach: Belgiens neues Supermarkt-K ...

Obst & Gemüse vom Dach: Belgiens neues Supermarkt-K ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Bierladen-in-Bruegge-Belgien-2016-160912- ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Deichmann
Beschreibung: Im DEICHMANN-SHOP von @eBag finden Sie die neuesten Modelle zu attraktiven Preisen - bequem können Sie von zu Hause die aktuellste Schuhmode für die ganze Familie bestellen. Mit Paßformberater und Schuhfinder, außerdem immer aktuelle Sonderangebote und Aktionsartikel!
Hinzugefügt am: 17.06.2002 Besucher: 20143 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Schuhe

 ! Designer- & Markenmode aus Italien bei Dress-you-online.de
Beschreibung: Bei Dress-you-online.de gibt es exklusive und einzigartige Designer- & Markenmode sowie Accessoires für Damen und Herren - trendaktuell aus Italien zu unvorstellbar günstigen Preisen. Ständig neue, durchsortierte Kollektionen, Sie können bis zu 71% sparen!
Hinzugefügt am: 01.12.2003 Besucher: 19725 Link bewerten Kategorie: Bekleidung & Mode

 ! Designerkleidung bei Dress-for-Less.de
Beschreibung: Dress-for-less.de ist Europas führendes Online-Outlet für Designermode. Hier findet man über 2.500 verschiedene Designerschnäppchen von mehr als 250 Designer-, Trend- und Modemarken (u.a. CALVIN KLEIN, DOLCE&GABBANA, JOOP!, MISS SIXTY, TOMMY HILFIGER, VERSACE, VIVE MARIA) bis 70% günstiger. Der Shop bietet einen 24 Stunden Versand-Service und täglich neue Schnäppchen!
Hinzugefügt am: 14.12.2002 Besucher: 20165 Bewertung: 8.44 (7 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Bekleidung & Mode

 ! Gartenring.de
Beschreibung: Gartenring.de bietet dem Haus - und Gartenbesitzer innovative Produkte.Der patentierte Schneckenschutz SNA.P Snail Protect bietet Schutz vor Schnecken und schützt die Früchte der Arbeit des Gärtners.Völlig Giftfrei für Mensch und Haustier hält SNA.P unauffällig Schnecken fern.Das Produkt ist aus TV-Shows (Clever sat1) und TV Werbespots bekannt. Die Baum und Beeteinfassungen Bordi/Bordi Plus bieten unendliche Gestaltungsmöglichkeiten für bestehende oder neuanzulegende Beete/Baumeinfassungen.Universell einsetzbar verschiedene Grundformen und Farben.Bordi/Bordi Plus ebenfalls bekannt aus dem TV !
Hinzugefügt am: 18.11.2007 Besucher: 19239 Link bewerten Kategorie: Gartenbedarf & Pflanzen

 ! Kaufhalle des Ostens
Beschreibung: In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen Produkte ostdeutscher Herkunft. Kaufen Sie bei uns bekannte Ostmarken, aber auch weniger Bekanntes aus den neuen Bundesländern!
Hinzugefügt am: 07.07.2009 Besucher: 19352 Link bewerten Kategorie: Ostprodukte

 ! Kleidung und Accessoires bei Haburi.com
Beschreibung: Online-Lagerverkauf von Kleidung und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder. Ersparnis von 25-70% bei exklusiven Markenartikeln von bekannten Designern wie z.B. Gucci, DKNY, Dolce Gabbana, Calvin Klein, Valentino, Cottonfield, Helly Hansen. Das Sortiment wird ständig durch neue Marken erweitert!
Hinzugefügt am: 08.10.2001 Besucher: 29788 Bewertung: 7.62 (22 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Bekleidung & Mode

 ! Kleinanzeigen bei Klakoo.de
Beschreibung: KLAKOO - KLeinAnzeigen - KOstenlos - Online. Der neue Kleinanzeigen-Markt auch für Ihre Stadt, kostenlos und online können Sie hier Ihre Kleinanzeigen aufgeben. Hier sind Sie nah dran - denn hier annonciert auch Ihr Nachbar!
Hinzugefügt am: 24.08.2002 Besucher: 19473 Bewertung: 8.25 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Dienstleister

 ! Kunstwerke u.m. bei Noble-Collection.de
Beschreibung: The Noble Collection ist weltweit die erste Adresse für Produkte exquisiten Designs und erlesener Kunstfertigkeit. Unter dem Anspruch höchster Perfektion resultiert eine Zusammenarbeit mit den weltweit talentiertesten und renommiertesten Bildhauern und Künstlern, die historische Vorlagen zu neuem Glanz erwecken.
Das Wissen der Handwerksmeister, ihre Beherrschung der Techniken, basiert auf alten Traditionen, die von Generation zu Generation streng behütet übermittelt werden. So entstehen Werke unübertroffener Schönheit und beständiger Qualität. Durch das Engagement für die Authentizität in den Kunstwerken wurde The Noble Collection auch erste Bezugsquelle für Kunstkenner und Sammler.
Insbesondere bei der Fertigung von Sammlerschwertern, -messern und –dolchen wurden neue Standards gesetzt, die Ansprüche erfahrener Sammler wiederspiegeln und eine neue Generation enthusiastischer Anhänger dieser Kunstform begeistern.
The Noble Collection bietet Sammlerstücke von umfangreicher Themenbandbreite. Im Besonderen gehören hierzu Waffenrepliken und Kunstwerke aus Metall, ebenso wie aus Porzellan, Bronze, Silber sowie Schmuck!
Hinzugefügt am: 02.10.2003 Besucher: 19806 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Antiquitäten, Kunst, Trödel

 ! Referenz: Poster bei CloseUp.de
Beschreibung: Die neuesten, coolsten Poster und Merchandise-Artikel rund um Film, Musik und Personality gibt’s bei CloseUp, Europas größtem Posterdealer. Zum Sortiment gehören neben Postern und Postkarten auch lebensgroße Pappaufsteller, Schlüsselanhänger, T-Shirts, Spiegel, Action-Figuren und Blechschilder!
Hinzugefügt am: 03.07.2002 Besucher: 22333 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Poster & Tickets

 ! Referenz: Ricardo.de
Beschreibung: Ricardo.de ist Deutschlands älteste Online-Auktion. Mehr als eine Million Mitglieder handeln hier rund um die Uhr Waren aller Art. Hier gibt es alles - von gebrauchten Artikeln von Privatpersonen bis zu brandneuen Produkten von Händlern. Die Nutzer können in mehr als 1.000 Rubriken nach Produkten stöbern oder gezielt nach Ihrem Wunschprodukt suchen. Der Newsletter informiert über die besten Angebote der Woche und der persönliche Auktionsalarm meldet neu eingetroffene Wunschprodukte. Hinzu kommen Serviceleistungen wie kostenlose Auktionsinfos per SMS, das Forum zum Meinungsaustausch mit anderen Teilnehmern, ein sicherer Treuhandservice und die Ricardo.de-Handelsgarantie!
Hinzugefügt am: 12.09.2002 Besucher: 19595 Bewertung: 8.13 (6 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Auktionen

Diese Forum-Threads bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Brauche neue Tischdekoration für Weihnachten (Adler, 01.10.2017)

 Mein neuer Hit FARGO (Godfrid, 05.01.2017)

 Neue innovative Produkte :) (fjordGG, 07.12.2016)

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Für hochwertige Fußballnachrichten im Internet empfehle ich dir prosports.zone. Neben ihrem umfassenden Angebot an Sportinhalten bietet diese Plattform auch aktuelle Fußballnachrichten, Spielertransfe ... (kubus, 15.03.2024)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem großartigen Onlineshop für Pokemon Karten bist, kann ich dir den Shop von theuncommonshop.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette an [url=https:/ ... (kubus, 21.02.2024)

 Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen! Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal versucht, Tomaten auf meinem Balkon anzubauen. Am Anfang war ich skeptisch, aber das Gefühl, etwas wachsen zu sehen, ... (Antonio, 24.01.2024)

 Guten Tag, Ich möchte eine persönliche Erfahrung teilen, die vielleicht hilfreich sein könnte. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation mit seiner Frau. Sie fanden heraus, dass ein eroti ... (Donovay, 25.12.2023)

 Hey! Klar, ich kann dir den GPS Tracker Ratgeber vom GPS Tracker Blog empfehlen. Dieser Ratgeber ist informativ und bietet hilfreiche Einblicke in die Welt der GPS Tracker. Von Produktbewertun ... (kubus, 04.12.2023)

 Lieber PKW-Flitzer, das Rätsel um das perfekte Motoröl hat wohl jeden Autoenthusiasten einmal beschäftigt! Es ist mir eine Freude, dir ein wenig Licht ins Dunkel der Schmierstoffe zu bringen. Erinn ... (Antonio, 26.10.2023)

 Hallo Ismer Der Weg zur eigenen Immobilie ist in der Tat gespickt mit zahlreichen Fragen und Entscheidungen. Beim Stichwort Baufinanzierung denke ich gern zurück an die Zeit, als ein naher Freund den ... (Stephan, 01.10.2023)

 Hallo! Ich kann verstehen, wie überwältigend es am Anfang wirken kann. Als ich mit dem Gedanken spielte, ein Haus zu bauen, hatte ich ähnliche Bedenken. Eines Tages erzählte mir ein alter Freund von d ... (Leimer, 28.08.2023)

 In den letzten zwei Jahren habe ich meinen Urlaub auch nur in der Nähe gemacht, also in Deutschland oder in einem unserer Nachbarsländer. Diesen Sommer habe ich einen langen [url=https://www.das-best ... (Adler, 31.10.2021)

 Ich finde Videos sehr interessant und diese kann man auch auf Facebook oder Instagram posten. Meine Firma ist auch auf allen Sozial Media Plattformen aktiv und wir wählen sehr gerne Videos oder Filme, ... (Adler, 29.10.2021)

Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er liegt auch gut in der ... (Knut Seiler, 14.3.2021)

 Lillet von REWE Apero Spritz und Hugo waren letztes Jahr. Ich vermute mal das Lillet der Cocktail dieses Sommers wird. Denn erstens ist bei uns was neues und dann schmeckt das auch noc ... (Jens Peter Perlich, 16.6.2019)

 Zahnpasta black shine von DM Im Augenblick hat die Kosmetik- und Körperpflegeindustrie die Aktivkohle entdeckt. Es gibt nahezu kein Produkt welches nicht mit dem neuen „Wundermittel“ Aktivkohle beworben wird. ... (Melanie Niggemair, 24.5.2019)

 Rittersport Kaffeesplitter Ich bin ja nun schon ewig Rittersportfan. Wobei meine Lieblingssorten Marzipan und Pfefferminze ist. Ab und an probier ich auch mal eine andere Mischung. Und neulich ha ... (Rico Stedtner, 08.4.2018)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Suicide Monkeys: Der neue Online-Shop für Adrenalin-Junkies und Stil-Ikonen! (PR-Gateway, 12.04.2024)


Wenn du nach einem Online-Shop suchst, der deine Leidenschaft für Motorsport, Extremsportarten und einen Hauch von rebellischem Stil vereint, dann ist Suicide Monkeys genau das Richtige für dich!



Die Idee für Suicide Monkeys entstand in den Höhen und Tiefen des Extremsports. Timo, ein zukünftiger leidenschaftlicher Rennfahrer, der immer wieder die Grenzen des Machbaren auslotet, hörte nie auf, trotz all der skeptischen Blicke, die ihm prophezeiten, dass er "nicht a ...

 Kipp startet mit neuem SAP-Shop in der Cloud durch (PR-Gateway, 10.04.2024)


Jena / Sulz am Neckar, 10. April 2024 - Mit seinem modernisierten B2B-Onlineshop demonstriert der Normelemente-Hersteller KIPP eindrucksvoll, wie unternehmerische Tradition und digitale Innovation Hand in Hand gehen. Das Projekt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur dotSource setzt auf fortschrittlichen E-Commerce in der Cloud-Umgebung von SAP.



Kunden aus verschiedensten Branchen schätzen seit vielen Jahren die umfangreichen Produktkataloge für Spanntechnik, No ...

 2023: Ein erfolgreiches Geschäftsjahr für Smart Commerce (PR-Gateway, 09.04.2024)
Umsatzwachstum von 19 % auf 12,3 Mio. Euro

Der Aufsichtsrat des eCommerce-Dienstleisters Smart Commerce SE hat den Jahresabschluss 2023 bestätigt. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilt:



- Umsatzwachstum der Smart Commerce Gruppe lag bei plus 19 % und stieg auf 12,3 Mio. EUR

- 12. profitables Geschäftsjahr in Folge: EBIT der Gruppe über 1,6 Mio. EUR ...

 Erfolgreicher FIX&FLIP Starter Workshop von Oliver Fischer in Bremen bereitet neue Teilnehmer auf Immobilienhandel vor. (PR-Gateway, 02.04.2024)


Bremen, 23. März 2024 - Am 23. März 2024 fand im renommierten Steigenberger Hotel an der Weser in Bremen ein hochkarätiger Immobilien FIX&FLIP Starter Workshop statt, der vom führenden Experten Oliver Fischer auf dem Gebiet des Immobilienhandel geleitet wurde.





Der Workshop zielte darauf ab, neue Teilnehmer des Beratungsprogramms FIX&FLIP Busi ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, 28.03.2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Shopfloor-ECO-System als Datengeber für Automatisierungssysteme (PR-Gateway, 27.03.2024)
Ganzheitliches Lösungskonzept für die Prozessautomatisierung

Höhere Produktivität, sicher garantierte Liefertreue und die richtige Antwort auf den Fachkräftemangel - auch für die CNC-Fertigung gilt die Automatisierung als das erste Mittel der Wahl. Daher halten vermehrt auch vollautomatisch ablaufende Peripherie- und Rüstprozesse Einzug in die spanende Fertigung. Doch hocheffizient kann nur arbeiten, wer alle relevanten Daten zu rechten Zeit an der richtigen Stelle im Zugriff hat. Das ...

 Nähanleitung ''Knoten-Haarband'' (PR-Gateway, 25.03.2024)
Praktisch für den Frühling

Nähanleitung "Knoten-Haarband"



Level: Anfänger





Materialbedarf:



Kopfumfang in cm x 22 cm Höhe



Ihr könnt die Höhe natürlich auch etwas höher und kleiner machen, je nach dem wie breit Ihr das Haarband / Stirnband haben möchtet



Bei Stoffen die nicht ganz so stark dehnbar sind wie Jersey beim Kopfumfang lieber noch 2-3 cm in der Länge zugeben



 
7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop und Zertifizierung (PR-Gateway, 14.03.2024)
Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten?

Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten? Sie sind nicht allein!



AMSYS hat die Lösung, die Sie brauchen! Unser umfassender 2-tägiger Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop gibt Ihnen die Werkzeuge und Strategien an die Hand, um Risiken effektiv zu ma ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Neue Studie zu Lieferoptionen: Online-Shopper wollen mehrheitlich Auswahl, Komfort und Personalisierung

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Neue Studie zu Lieferoptionen: Online-Shopper wollen mehrheitlich Auswahl, Komfort und Personalisierung