Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 200 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(25.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.227
Shopping Forum!  Forumposts:702
 Mitglieder:6.440
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Beauty-Marken nutzen Potenziale im Online-Handel nur unzureichend | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Montag, dem 08. Oktober 2018 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
PR-Gateway: Neue Studie von VKE-Kosmetikverband und Friends of C. zum Digital-Status von Kosmetikunternehmen

Hamburg | Berlin - Markenhersteller von Beauty-Produkten können ihre Online-Aktivitäten optimieren. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie "Beauty E-Commerce in Deutschland - Wo stehen Markenhersteller heute?", die der VKE-Kosmetikverband und die Hamburger Digitalagentur Friends of C. jetzt veröffentlicht haben. Demnach unterhält nur jeder zweite Kosmetikhersteller einen eigenen Webshop im Segment Color Cosmetics, zudem werden Loyalty-Programme kaum genutzt. Auch bei der Nutzung von Kundendaten haben Beauty-Hersteller durchaus Nachholbedarf.

Aktuell werden 94 Prozent des Umsatzes im deutschen Beauty- und Kosmetikmarkt im stationären Fachhandel erwirtschaftet. "Trotzdem sollten die Hersteller im Sinne des Kundenzugangs und den damit verbunden Insights über ihre Kunden die eigenen Online-Aktivitäten verstärken", betont Immo Tietjen, Senior Consultant im Beratungsteam für Digitalstrategien und -analysen von Friends of C. "Bis 2020 wird der stationäre Beauty-Handel um rund 1,7 Prozent pro Jahr wachsen, die Umsätze in Webshops hingegen um neun Prozent." Der Online-Beauty-Umsatz in Deutschland werde dann die Marke von einer Milliarde Euro durchbrechen. Wie die Unternehmen auf diese Entwicklung vorbereitet sind, haben der VKE und Friends of C. in ihrer aktuellen Studie analysiert, für die insgesamt 57 Beauty-Hersteller aus den Segmenten Skin Care (Hautpflege), Color Cosmetics (Make-up) und Fragrance (Duft) im Sommer 2018 unter die Lupe genommen wurden.

Viele Hersteller haben keinen Webshop

Die Studie zeigt, dass im Segment Color Cosmetics nur jeder zweite Markenhersteller einen eigenen Webshop betreibt - allerdings gibt es hier je nach Segment deutliche Unterschiede: 78 Prozent der Skin-Care-Produzenten bieten einen Shop an, im Bereich Color Cosmetics sind es aber nur 47 Prozent. "Ich bin überzeugt, dass in Zukunft vor allem die Marken erfolgreich sein werden, die ihre Strategie konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren und im "Trial-and-Error"-Verfahren Experimente durchführen, um die Hebel mit den größten Begeisterungsfaktoren zu identifizieren", erklärt Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE. "Dafür ist der eigene Webshop ein wesentliches Element. Auf der eigenen Plattform können Markenwelten umfänglich gestaltet und die Möglichkeiten der Kundenansprache variiert werden." Die Marken, die eigene Webshops betreiben, verlangen dort meist ähnliche oder höhere Preise als auf Händlerseite - die größten Unterschiede sind im Segment Skin Care mit bis zu 40 Prozent zu finden. "Das heißt, dass die Marken andere Wege finden müssen, um Kunden zu binden. Hier bieten sich etwa Exklusivprodukte, eine innovative Content-Strategie und besondere Services für den Kunden an", sagt Immo Tietjen. Die Untersuchung hat gezeigt, dass insbesondere Make-up-Hersteller auf Produktberatungen setzen. Die anderen Segmente hinken hier noch hinterher. Auch hochwertiger Video-Content wird nur vergleichsweise selten angeboten.

Um passgenaue Content- und Produktangebote zu entwickeln, ist es nötig, die umfangreichen Kundendaten auch entsprechend aufzubereiten. Hier haben die Beauty-Unternehmen allerdings deutlichen Nachholbedarf: In den Segmenten Fragrance (89 Prozent) und Color Cosmetics (86 Prozent) nutzt die große Mehrheit der Unternehmen die "My-Account"-Sektion nicht zur Datenanreicherung. Im Segment Skin Care trifft dies auf rund drei Viertel der untersuchten Hersteller zu, dafür bietet hier fast die Hälfte Kundenbindungsprogramme an - deutlich mehr als in den anderen Bereichen.

Kostenloser Versand ist Standard

Stattdessen versuchen Unternehmen beim Versand zu punkten: In den meisten Unternehmen müssen die Kunden entweder generell oder ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandgebühren bezahlen. Allerdings unterscheidet sich der Mindestbestellwert deutlich: Im Bereich Fragrance sind es in zwei Dritteln aller Fälle mehr als 50 Euro, bei Color Cosmetics in 83 Prozent der Fälle weniger als 30 Euro und bei Skin Care liegt der Mindestbestellwert in 84 Prozent der Fälle bei bis zu 50 Euro. Im Segment Color Cosmetics bieten zudem drei Viertel der untersuchten Hersteller eine Expresslieferung an, im Bereich Fragrance sind es zwei Drittel. Im Bereich Skin Care können die Kunden in weniger als der Hälfte aller Webshops für eine schnelle Lieferung auswählen.

Für Immo Tietjen verdeutlicht die Studie, dass Beauty-Unternehmen den Kundennutzen stärker in den Mittelpunkt stellen müssen, wenn sie vom E-Commerce-Boom und den daraus resultierenden Chancen, ihre Kunden besser kennenzulernen, profitieren wollen: "Preislich können Markenshops nicht die günstigsten sein, aber die Hersteller haben andere Möglichkeiten - etwa durch die Kundendaten, die schon jetzt in ihren Webshops anfallen, aber kaum für passgenaue Angebote verwendet werden." Auch Martin Ruppmann glaubt, dass Beauty-Webshops ihren Platz neben den autorisierten Filialen inklusive des Online-Shops finden werden: "Die Hersteller als Markenerfinder bzw. Markenmacher sollten den Vorteil der Produkthoheit im eigenen Webshop durchaus flexibel einsetzen, etwa durch exklusive, besonders gestaltete Aktionen, um so auch direkt vom Online-Wachstum zu profitieren."

Die vollständige Studie kann unter www.scm.arvato.com/focbeautyecommercereport

kostenfrei heruntergeladen werden.
Die Digitalagentur Friends of C. bietet Markenunternehmen umfangreiche digitale Lösungen für E-Commerce und B2B: Consulting und Strategie, Design, CX, Loyalty-Programme, Onlineshop-Entwicklung und Marketing-Automatisierung. Neben der digitalen Expertise zeichnet sich diese Agentur durch das vollumfängliche E-Commerce- und B2B-Verständnis aus, da sie Teil des Geschäftsbereiches Consumer Products von Arvato SCM Solutions ist.
Friends of C.
Katharina Manns
Kraftwerk, Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
katharina.manns@freindsofc.com
040-870001-4227
www.friendsofc.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Studie von VKE-Kosmetikverband und Friends of C. zum Digital-Status von Kosmetikunternehmen

Hamburg | Berlin - Markenhersteller von Beauty-Produkten können ihre Online-Aktivitäten optimieren. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie "Beauty E-Commerce in Deutschland - Wo stehen Markenhersteller heute?", die der VKE-Kosmetikverband und die Hamburger Digitalagentur Friends of C. jetzt veröffentlicht haben. Demnach unterhält nur jeder zweite Kosmetikhersteller einen eigenen Webshop im Segment Color Cosmetics, zudem werden Loyalty-Programme kaum genutzt. Auch bei der Nutzung von Kundendaten haben Beauty-Hersteller durchaus Nachholbedarf.

Aktuell werden 94 Prozent des Umsatzes im deutschen Beauty- und Kosmetikmarkt im stationären Fachhandel erwirtschaftet. "Trotzdem sollten die Hersteller im Sinne des Kundenzugangs und den damit verbunden Insights über ihre Kunden die eigenen Online-Aktivitäten verstärken", betont Immo Tietjen, Senior Consultant im Beratungsteam für Digitalstrategien und -analysen von Friends of C. "Bis 2020 wird der stationäre Beauty-Handel um rund 1,7 Prozent pro Jahr wachsen, die Umsätze in Webshops hingegen um neun Prozent." Der Online-Beauty-Umsatz in Deutschland werde dann die Marke von einer Milliarde Euro durchbrechen. Wie die Unternehmen auf diese Entwicklung vorbereitet sind, haben der VKE und Friends of C. in ihrer aktuellen Studie analysiert, für die insgesamt 57 Beauty-Hersteller aus den Segmenten Skin Care (Hautpflege), Color Cosmetics (Make-up) und Fragrance (Duft) im Sommer 2018 unter die Lupe genommen wurden.

Viele Hersteller haben keinen Webshop

Die Studie zeigt, dass im Segment Color Cosmetics nur jeder zweite Markenhersteller einen eigenen Webshop betreibt - allerdings gibt es hier je nach Segment deutliche Unterschiede: 78 Prozent der Skin-Care-Produzenten bieten einen Shop an, im Bereich Color Cosmetics sind es aber nur 47 Prozent. "Ich bin überzeugt, dass in Zukunft vor allem die Marken erfolgreich sein werden, die ihre Strategie konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren und im "Trial-and-Error"-Verfahren Experimente durchführen, um die Hebel mit den größten Begeisterungsfaktoren zu identifizieren", erklärt Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE. "Dafür ist der eigene Webshop ein wesentliches Element. Auf der eigenen Plattform können Markenwelten umfänglich gestaltet und die Möglichkeiten der Kundenansprache variiert werden." Die Marken, die eigene Webshops betreiben, verlangen dort meist ähnliche oder höhere Preise als auf Händlerseite - die größten Unterschiede sind im Segment Skin Care mit bis zu 40 Prozent zu finden. "Das heißt, dass die Marken andere Wege finden müssen, um Kunden zu binden. Hier bieten sich etwa Exklusivprodukte, eine innovative Content-Strategie und besondere Services für den Kunden an", sagt Immo Tietjen. Die Untersuchung hat gezeigt, dass insbesondere Make-up-Hersteller auf Produktberatungen setzen. Die anderen Segmente hinken hier noch hinterher. Auch hochwertiger Video-Content wird nur vergleichsweise selten angeboten.

Um passgenaue Content- und Produktangebote zu entwickeln, ist es nötig, die umfangreichen Kundendaten auch entsprechend aufzubereiten. Hier haben die Beauty-Unternehmen allerdings deutlichen Nachholbedarf: In den Segmenten Fragrance (89 Prozent) und Color Cosmetics (86 Prozent) nutzt die große Mehrheit der Unternehmen die "My-Account"-Sektion nicht zur Datenanreicherung. Im Segment Skin Care trifft dies auf rund drei Viertel der untersuchten Hersteller zu, dafür bietet hier fast die Hälfte Kundenbindungsprogramme an - deutlich mehr als in den anderen Bereichen.

Kostenloser Versand ist Standard

Stattdessen versuchen Unternehmen beim Versand zu punkten: In den meisten Unternehmen müssen die Kunden entweder generell oder ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandgebühren bezahlen. Allerdings unterscheidet sich der Mindestbestellwert deutlich: Im Bereich Fragrance sind es in zwei Dritteln aller Fälle mehr als 50 Euro, bei Color Cosmetics in 83 Prozent der Fälle weniger als 30 Euro und bei Skin Care liegt der Mindestbestellwert in 84 Prozent der Fälle bei bis zu 50 Euro. Im Segment Color Cosmetics bieten zudem drei Viertel der untersuchten Hersteller eine Expresslieferung an, im Bereich Fragrance sind es zwei Drittel. Im Bereich Skin Care können die Kunden in weniger als der Hälfte aller Webshops für eine schnelle Lieferung auswählen.

Für Immo Tietjen verdeutlicht die Studie, dass Beauty-Unternehmen den Kundennutzen stärker in den Mittelpunkt stellen müssen, wenn sie vom E-Commerce-Boom und den daraus resultierenden Chancen, ihre Kunden besser kennenzulernen, profitieren wollen: "Preislich können Markenshops nicht die günstigsten sein, aber die Hersteller haben andere Möglichkeiten - etwa durch die Kundendaten, die schon jetzt in ihren Webshops anfallen, aber kaum für passgenaue Angebote verwendet werden." Auch Martin Ruppmann glaubt, dass Beauty-Webshops ihren Platz neben den autorisierten Filialen inklusive des Online-Shops finden werden: "Die Hersteller als Markenerfinder bzw. Markenmacher sollten den Vorteil der Produkthoheit im eigenen Webshop durchaus flexibel einsetzen, etwa durch exklusive, besonders gestaltete Aktionen, um so auch direkt vom Online-Wachstum zu profitieren."

Die vollständige Studie kann unter www.scm.arvato.com/focbeautyecommercereport

kostenfrei heruntergeladen werden.
Die Digitalagentur Friends of C. bietet Markenunternehmen umfangreiche digitale Lösungen für E-Commerce und B2B: Consulting und Strategie, Design, CX, Loyalty-Programme, Onlineshop-Entwicklung und Marketing-Automatisierung. Neben der digitalen Expertise zeichnet sich diese Agentur durch das vollumfängliche E-Commerce- und B2B-Verständnis aus, da sie Teil des Geschäftsbereiches Consumer Products von Arvato SCM Solutions ist.
Friends of C.
Katharina Manns
Kraftwerk, Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
katharina.manns@freindsofc.com
040-870001-4227
www.friendsofc.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Beauty-Marken nutzen Potenziale im Online-Handel nur unzureichend" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Abgezockt im Onlineshop - die Fake-Shops werden imm ...

Abgezockt im Onlineshop - die Fake-Shops werden imm ...
Ende der TAN-Listen: Neue Regeln für Online-Banking ...

Ende der TAN-Listen: Neue Regeln für Online-Banking ...
Chinesische Supermärkte führen Zahlung per Gesichts ...

Chinesische Supermärkte führen Zahlung per Gesichts ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Referenz: Tickets bei GetGo.de
Beschreibung: Ein riesiges, aber übersichtliches, Angebot an Tickets für Konzerte, Sport, Theater, Events. Mit Tauschbörse und individueller Bearbeitung von Wünschen!
Hinzugefügt am: 07.06.2001 Besucher: 20306 Bewertung: 8.38 (7 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Poster & Tickets

 ! Sportswear und Fitness-Bekleidung bei VeniceBeach.de
Beschreibung: Die Marke Venice Beach gilt als fest etabliert im Bereich der Fitness-Bekleidung - die Kollektionen bieten ein Feuerwerk an innovativen Fasern und technologisch ausgefeilten Materialien. Ein Mehrwert, der Fitnessfans, Yoga-Anhänger und Nordic-Walker gleichermaßen begeistert. Der sehr schnelle und benutzerfreundliche Online Shop mit über 1.000 Artikeln bietet ideale Versand- und Rückgabebedingungen!
Hinzugefügt am: 18.12.2006 Besucher: 19655 Link bewerten Kategorie: Bekleidung & Mode

 ! US-Sportswear bei Ator-Imex.de
Beschreibung: Uncle Sam, the Sportswear Company - Leidenschaft meets Fashion. Große Auswahl, auch Outdoor/ Fleece, Activewear, Beachwear, Underwear und Leatherwear. Erleben Sie eine spritzige Mischung aus knackigen Models, verschärften Fotos und rasanten Outfits für Sie und Ihn!
Hinzugefügt am: 19.08.2002 Besucher: 20825 Bewertung: 8.23 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Bekleidung & Mode

 !Referenz: Anti-Aging bei BeautyGuard.de
Beschreibung: BeautyGuard (HGH ANTI-AGING) ist das neue, ultimative Mittel für Anti-Aging, schöne Haut, tolle Haare und allgemeines Wohlbefinden und wird in den USA SEIT JAHREN von führenden Ärzten empfohlen:
- Reduzierung und Vorbeugung von Falten,
- Verjüngung und Jungerhaltung der Haut,
- Vorbeugung von Alterserscheinungen,
- Steigerung der Vitalität,
- erhöhte Potenz und Energie,
- neues Haarwachstum bei Männern,
- Verminderung von Wechseljahr-Problemen!
Hinzugefügt am: 04.05.2003 Besucher: 19333 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Drogerie, Gesundheit, Kosmetik & Wellness

 !Referenz: aufeBag.de
Beschreibung: Shopping-Mall mit vielen bekannten Namen (AbeBooks, AdultShop, Aral, BeautyNet, BOL, Conrad, Data Becker, Deichmann, Electronica 24, ESPRIT, EvenTime, FotoPoint, GetGo, HerrenAusstatter, JeansWelt, KliNgel-Versandhaus, Mexx, myPaper, myWatch, NotenBuch, Obi@Otto, PorzelanTreff, PrimusOnline, Rossmann, Sport-Thieme, Stella, Tchibo, Yves-Rocher, ZooPlus u.v.a.), das Angebot ist riesig (mehr als 1 Mio Artikel), aber trotzdem sehr übersichtlich!
Hinzugefügt am: 17.06.2002 Besucher: 37493 Bewertung: 8.79 (14 Stimmen) Link bewerten Kategorie: 2. Shopping - Malls

 !Referenz: Drogerie-& Kosmetikartikel bei Douglas.de
Beschreibung: Düfte, Pflege, Make-up und viele tolle Geschenkideen – auf einen Klick präsentiert Douglas.de die ganze Welt der Schönheit und des Lifestyle. Der Kunde findet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Kosmetikprodukten, facettenreichen Parfüms, ausgefallenen Accessoires und attraktiven Serviceleistungen rund um die Themen Beauty und Wellness. Als europäischer Marktführer der Online-Beauty-Branche wurde das Sortiment ständig auf inzwischen über 7000 Artikel erweitert. Fast alle namhaften Marken sowie die Douglas Eigenmarken sind neben edlen Geschenkartikeln online zu bestellen. Die Douglas Filialen sind bekannt als leistungs- und servicestarke Parfümerien, und genau diese Vorteile bietet auch Douglas.de. Auch online können die Kunden die ganze Vielfalt des umfangreichen Sortiments genießen, gezielt nach ihren Favoriten suchen oder sich einfach durch die Anregungen, Beauty-Tipps und attraktiven Angebote inspirieren lassen! Der komfortable Geschenkeberater leistet bei Bedarf Hilfestellung, passende Geschenkideen für jeden Anlass zu finden. Mit unserem kostenlosen Geschenkeservice werden Geschenke stilvoll verpackt innerhalb von zwei bis drei Werktagen direkt an den Beschenkten verschickt. Auf Wunsch auch mit einer persönlichen Grußkarte versehen!
Hinzugefügt am: 04.11.2003 Besucher: 19643 Bewertung: 8.67 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Drogerie, Gesundheit, Kosmetik & Wellness

 !Referenz: Erotik-Bedarf bei Beate Uhse
Beschreibung: Der Online-Shop des Trendsetters in Sachen Erotik. "Sex up your Life" ist das Motto, mit dem Beate Uhse mehr Spaß am grenzenlosen Sex bietet. Neben den reinen Erotikartikeln sind Unterwäsche und Mode ebenso Interessenschwerpunkte.!
Hinzugefügt am: 10.06.2001 Besucher: 19516 Bewertung: 7.67 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Erotik und Dessous

 !Referenz: Erotik-Bedarf bei Shop.Beate-Uhse.com
Beschreibung: Beate Uhse - "Sex up your Life" ist das Motto, mit dem Beate Uhse mehr Spaß am grenzenlosen Sex bieten will!
Hinzugefügt am: 13.12.2006 Besucher: 19226 Link bewerten Kategorie: Erotik und Dessous

 !Referenz: HomeShoppingEurope bei HSE24.de
Beschreibung: HSE24.de bietet die Schnäppchen aus der Fernseh-Werbung in den Bereichen Auto, Beauty & Wellness, Computer & Elektronik, Foto & Film, Geschenke, Heim & Freizeit sowie Mode & Accessoires!
Hinzugefügt am: 14.11.2002 Besucher: 22296 Bewertung: 8.40 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: 1. Kaufhäuser & Kaufcenter

 !Referenz: Schnaeppchen-Detektiv.de
Beschreibung: Sonderangebote renomierter Online Shops in den Bereichen Parfum, Kosmetik, DVD, Video werden vom Produkt-Detektiv präsentiert. Parfum/Kosmetik - hier gibt es Sonderangebote von Rossmann, Schlecker, Douglas, Beautynet und weiteren Shops. DVD/Video/Musik - Angebote von JPC, Amazon und Lion.cc werden vorgestellt. Top Ten Listen der größten Sparchancen runden den Preisvergleich ab!
Hinzugefügt am: 15.05.2002 Besucher: 19615 Bewertung: 8.32 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: 4. Preisvergleiche

Diese Forum-Threads bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Kredit für 120000 Euro beauftragen, wie? (kubus, 22.01.2024)

 Zahnarzt ins Team holen - Was sollte ich beachten? (Georg, 27.09.2023)

 Welche rechtlichen Aspekte bei der Digitalisierung einer medizinischen Praxis beachten? (Georg, 27.09.2023)

 Werbeartikel (Matisjahu, 26.07.2017)

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Um einen verifizierten WhatsApp Business Account zu erstellen, solltest du die Richtlinien und Anforderungen von WhatsApp genau beachten. Auf chatarmin.com findest du hilfreiche Informationen und ... (zahhte, 22.04.2024)

 Bei der Auswahl eines Smart-Home-Systems kann es tatsächlich überwältigend sein, vor allem wegen der Vielzahl der verfügbaren Optionen. Ich stand vor einer ähnlichen Herausforderung, bis ich mich für ... (Donovay, 25.03.2024)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem großartigen Onlineshop für Pokemon Karten bist, kann ich dir den Shop von theuncommonshop.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette an [url=https:/ ... (kubus, 21.02.2024)

 Die Firma Deinhammer GmbH ist die richtige Anlaufstelle, wenn du hochwertige Metall Gleitführungen suchst. Als Kompetenzzentrum für High-End-Maschinenbaukomponenten bieten sie eine breite Palette von ... (kubus, 19.02.2024)

 Du, wenn du online einen Kredit beauftragen möchtest, ist es wichtig, die erforderlichen Unterlagen bereitzuhalten. Besuche finanzradar.de, um sicherzustellen, dass du alle notwendigen Dokumente parat ... (zahhte, 22.01.2024)

 Wenn du nach einem [url=https://www.paj-gps.de/mini-gps-tracker]Mini GPS Tracker[/url] suchst, schau dir unbedingt die Auswahl von PAJ GPS an. Sie bieten kompakte und leistungsfähige Modelle, die sich ... (kubus, 21.11.2023)

 Interessant, dass du das ansprichst! Beim Lesen musste ich an eine Schulung denken, die ich vor einiger Zeit besucht habe. Dort sprach ein Experte von UMTEC über das Thema Abscheidersanierung. Eine so ... (Dillan, 26.10.2023)

 Hi! Als ich vor einiger Zeit mit der Überlegung spielte, meine Privatklinik zu digitalisieren, war mir ein kleiner Zwischenfall in der Nachbarpraxis zu Ohren gekommen: Sie hatten einige rechtliche A ... (Wolgang, 27.09.2023)

 Mysteriöse Schmerzen können in der Tat ein Indikator für Bruxismus, auch bekannt als Zähneknirschen, sein. Viele sind sich oft gar nicht bewusst, dass sie in Stresssituationen oder im Schlaf mit den Z ... (Wolgang, 27.09.2023)

 Klar, da hätte ich was für dich! Vor einigen Monaten, als ich in einem Online-Shop für Accessoires stöberte, stieß ich auf eine coole Idee: Regenschirme bedrucken lassen. Denk doch mal darüber nach, w ... (Wolgang, 25.09.2023)


Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Sind Tramadol-Tropfen auch gefährliche K.o.-Tropfen? (liborklima, 22.07.2021)
Neben GHB und Benzodiazepinen spielen Tramadol-Tropfen wohl nur eine geringe Rolle unter den möglichen K.-o.-Mitteln. Doch grundsätzlich ist es nicht ausgeschlossen, dass das relativ einfach erhältliche Schmerzmittel für solche Zwecke missbraucht wird. Wie bei den anderen Substanzen kann sich auch hier die Wirkung durch die Vermischung mit Alkohol erheblich verstärken.

Mit Tramadol sind Schmerzen von mittlerer Intensität gut behandelbar. Wenn rezeptfreie Mittel wie Paracetamol und ...

 Lesetipps für die Ostertage (Kummer, 28.03.2021)
Ostern steht vor der Tür. Wenn Sie Zeit haben, sich über die Ostertage in ein Buch zu vertiefen, sollten Sie sich die folgenden Buchtipps genauer anschauen. Vielleicht ist exakt das Buch dabei, was Sie schon immer gesucht haben.

Scarlett und der Lord
Die junge Scarlett aus Nürnberg, reist nach Cornwall, zu ihrer kranken Großmutter. Dem arroganten Nachbar, Lord Sinclair, der ein Pferdegut betreibt, mangelt es an Höflichkeit. Scarlett, die ihn anfangs ignoriert, findet Gefall ...

 Duplicate Content unbedingt vermeiden (PR-Gateway, 06.09.2020)
Doppelte Inhalte und der Einfluss aufs Google Ranking

Eine interessante Webseite zeichnet sich durch gute und spannende Texte aus. Doch was ist, wenn dem Seitenbetreiber Kreativität und Zeit zum Verfassen eigener Texte fehlen? Die Inhalte anderer Webseiten zu kopieren, ist nicht der richtige Lösungsansatz. Sogenannter Duplicate Content wirft rechtliche Fragen auf und führt schnell zur erkennbaren Abwertung Ihrer ...

 Volle Auftragsbücher trotz Corona - Konjunkturpakete werden angenommen (PR-Gateway, 11.08.2020)
11.08.2020, Bernau bei Berlin. Um die Folgen der Corona-Krise abzumildern, hat die Bundesregierung umfangreiche Konjunkturpakete beschlossen. Ein Teil dieser Konjunkturmaßnahmen sind Fördermittel für energetische Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen am Haus. Das diese Mittel von den Hausbesitzern abgefragt werden, spüren Unternehmen wie BUD-DACH, deren Auftragsbücher voll und die Online Shops gut besucht sind.

Mit Klimas ...

 PrestaShop startet öffentliches Bug-Bounty-Programm bei YesWeHack (PR-Gateway, 11.08.2020)
Die E-Commerce-Lösung auf Open-Source-Basis setzt auf Sicherheitsüberprüfung durch YesWeHack-Community mit über 17.000 ethischen Hackern

München, 11. August 2020 - PrestaShop verlässt sich für die Sicherheit seiner gleichnamigen Open Source Shopsoftware auf YesWeHack, Europas führende Bug-Bounty-Plattform. Anfang 2020 startete PrestaShop mit einem privaten Bug-Bounty-Programm un ...

 MYSTERY SHOPPER: Testen Sie Ihre Dienstleistungsqualität (PR-Gateway, 15.07.2020)
Lerne die Vor- und Nachteile kennen.

WAS IST MYSTERY SHOPPING?

Mystery Shopping, auch unter den Begriffen Secret Shopping oder Testkauf bekannt, wird von Organisationen und Unternehmen eingesetzt, um die Leistung der Mitarbeiter zu bewerten. Durch den Einsatz eines Mystery Shoppers lässt sich feststellen, dass die gewünschten Vorschriften und Verhaltensweisen am Arbeitsplatz eingehalten werden. Außerdem werden Informationen gesammelt, die dazu beitragen, die Qualität von Produkten ...

 Arvato Supply Chain Solutions untersucht Verpackungstrends im Onlinehandel (PR-Gateway, 08.07.2020)
Unboxing-Check von 50 Fashion- und Beauty-Marken

Gütersloh - Verpackungen dienen nicht nur dem Schutz der Ware beim Versand, sondern sind für die Markenhersteller auch ein wesentlicher Bestandteil der Customer Journey. Da beim Onlinekauf die gewohnte Präsentation der Waren entfällt, kann die Verpackung aktiv als Bindeglied zwischen physischer und digitaler Einkaufswelt genutzt werden. Ziel ist es, das Markenbild und die Kaufentscheidung direkt beim Öffnen des Pakets zu beeinflussen. Dies ...

 So setzen Sie Google Analytics intelligent ein (PR-Gateway, 01.06.2020)
Interaktive Workshop-Reihe mit Utz Graafmann

"Wir arbeiten ständig daran, im Rahmen der Business-Mitgliedschaft von Wein-Plus den geschäftlichen Erfolg unserer Business-Mitglieder im Weinbusiness zu erhöhen. Dafür ist nicht nur in Covid-Zeiten digitale Kompetenz sehr entscheidend. Diese wollen wir mit Hilfe einer Workshop-Reihe stärken.", so Utz Graafmann, Gründer und Geschäftsführer der Wein-Plus GmbH.

Google bietet mit Google-Analytics ein intelligentes Tool, mit dem Online Händ ...

 FairToner.de mit CHIP Leading Shops 2020 ausgezeichnet (PR-Gateway, 28.04.2020)
Das bekannte Technikmagazin CHIP hat in Zusammenarbeit mit Globis Consulting den Anbieter FairToner mit dem CHIP Leading Shops 2020 Siegel ausgezeichnet.

Aus mehr als 10.000 eCommerce-Anbietern hat das bekannte Technikmagazin CHIP in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Globis Consulting den Anbieter FairToner aus Meinerzhagen mit dem CHIP Leading Shops 2020 Siegel ausgezeichnet.

Das Vertrauen in einen Onlineshop spielt für viele Kunden eine wichtige Rolle. Schließlich mö ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Beauty-Marken nutzen Potenziale im Online-Handel nur unzureichend

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Beauty-Marken nutzen Potenziale im Online-Handel nur unzureichend